wie ist das wetter bei euch?

  • #1.363

    Mit der Schneefallgrenze haben die sich irgendwie verrechnet.
    Sieht aber toll aus draußen, das erste Weiß des neuen Winters. :mrgreen: ;)

  • #1.364


    Davon bleiben wir hier im flachen Norden (erstmal) noch veschont - Wir versuchen es erstmal mit Regen :whistle:

    Gruß Andy

  • #1.365


    Bei uns klappt das heute mit dem Regen. Bei 4°C.


    Regnerische Grüße aus dem Taunus


    Marco

    Viele Grüße


    Marco


    * Honda NC 750X
    * Tourenscheibe Puig Vario
    * Hinterradabdeckung Puig
    * V-Trec Brems-/Kupplungshebel
    * GiVi V46 Monokey
    * Hauptständer
    * 12 V-Steckdose
    * SW Motech-Schaltpedal
    * Puig Lenkerenden
    * to be continued...

  • #1.366

    Ja, toll sah's aus…:



    drum habe ich gleich Urlaub eingereicht und bin zum Räderwechsel in die Werkstatt:



    45 Minuten Wartezeit, 15,90 € + einen Cappuccino für umsonst… :handgestures-thumbupright:.


    War aber leider meine ehemalige Audi-Werkstatt, wo die Frau am Tresen zu mir gesagt hat:
    Aha, trotz Autowechsel bleiben sie uns treu… :oops:.


    Es grüßt
    sin_nächstes-mal-früher,
    der Audis bis auf den Preis eigentlich toll findet... :clap:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #1.369

    Auch im Vorderhunsrück bis an die Hänge zum Rhein runter war es heute Morgen weiß.
    Die steile Einfahrt auch und deshalb hab ich beim Mini schon um 6:30 heute früh die Winterräder montiert. Kaffee gab's vorher, Wartezeit keine und für die gesparten 16 € habe ich schon eine Idee .
    VG Klaus ;)

  • #1.370

    Wo ist das denn? Würde ich mich gerne mal draufstellen, wenn ich das nächste Mal in der Gegend bin. Bei mir in der Nähe, gleich hinter der Grenze in Reutte gibt es seit diesem Jahr auch eine: http://www.highline179.com/


    Das Wetter hier: 5 Grad am Morgen und 7 am Mittag. Dauerregen die ganze Nacht aber kein Schnee.


    Aufgeschreckt sind aber doch alle, die Reifen an meiner NC bekomme ich wegen der dringenden Autoreifenwechsel jetzt erst übernächste Woche getauscht.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!