Beiträge von Marco_BS

    Samstag bei Polo gekauft:


    Reusch TX-4 inklusive entsprechender Hose :whistle:


    Da ich auf der Motorradmesse in Dortmund einen 20% Gutschein abgreifen konnte gab es satt Rabatt. War dann insgesamt mehr als diese 100 Euro ab 399 Euro. :clap:


    Die ersten Testfahrten hab ich auch schon hinter mir. Bei 1°C mit Funktionswäsche und dünnem Fleece mollig warm. Wie die Sommerbelüftung ist wird sich zeigen.


    Und meine Gattin hat sich einen Shark gekauft. Gab dann leider keinen Rabatt, weil eh schon reduziert.


    LG
    Marco



    Die 350 Euro wurden mir inklusive Einbau genannt. Sind jetzt auch nicht so viel mehr als 300 Euronen. Du musst auch bedenken, meine Honda steht in FRANKFURT. ;)
    Die statt der Banker und Börsianer. Da sind 50 Euro Peanuts. :whistle:


    Ich wäre froh, bei meinem Dreirad hätte ich "nur" 350 Euronen für einen Reifenwechsel bezahlt. Da habe ich mich noch in ganz andreren Regionen bewegt...


    Viele Grüße


    Marco


    Nachtrag: Die NC ist fertig. 383 Euro. Frankfurtpreis halt. ;) Jetzt muss ich zwei Flaschen Wein weniger trinken...

    Benutzt jemand dieses hier?


    Ich hatte anfänglich CoPilot auf dem Handy, hat mich aber nicht so überzeugt, da man bei der Tourenplanung wohl genaue Adressen eingeben muss. Orte reichen da scheinbar nicht. Nach jedem Ort sollte ich das Ziel neu eingeben oder zurückfahren. :o

    Jetzt habe ich Navigon Europe. Allerdings bin ich damit noch keine Tour gefahren.


    Dieses EasyRoutes scheint mir interessant zu sein, weil man damit auch entsprechende Touren aus der Tourenfahrerdatenbank downloaden und nachfahren kann.


    Hat das schon mal jemand getestet?


    Viele Grüße


    Marco

    So. Mein Dunlop hinten ist schon ziemlich runter. 7000 Kilometer gefahren. Am 1.3. kommen die MPR4 drauf. So lange muss der Dunlop noch halten.


    Die MPR4 scheinen ja von den Laufeigenschaften und der Laufleistung her sehr gut zu sein. Ich bin mal gespannt.


    Viele Grüße


    Marco

    Hallo Jean-Paul,


    ich hab zwar eine X aber ich beantworte Dir trotzdem die Frage :whistle:


    Ich hab das GIVI V46 auf meiner X. Da passen zwei Helme rein oder für einen Wochenendtrip eine kleine Sporttasche mit Klamotten und Reiseutensilien.


    Was soll bei Dir rein? Welche Ansprüche hast Du? Und falls es eine Rolle spielt, achte auf die "Zuladung". Es gibt TCs da darf man 3 Kilo transportieren, andere bis zu 10 Kilo (also die Notfallkiste Bier :dance: )


    Viele Grüße


    Marco


    Ich hab echt drüber nachgedacht. :roll:


    Aber da mein Finanzminister anderer Meinung ist stelle ich das erst mal zurück. Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.


    Viele Grüße
    Marco

    Hy,


    ich habe die Tracer am Samstag auf dem Motorbikeday auch live gesehen. Ist wirklich hübsch.


    Dann mal allzeit gute Fahrt damit...


    Viele Grüße
    Marco