Beiträge von Berndte

    Zurück zur Eingangsfrage:


    Die einzigen Unterschiede zwischen einer 700S und einer 750S liegen im Bremsweg beim Bremsen mit ausschließlich der Hinterradbremse und beim Beschleunigen.


    Bremsen...700er Vorteil dank C-ABS
    Beschleunigen...750er Vorteil dank 7 Pferdchen mehr (trotz längerer Übersetzung)


    Gruß Berndte :whistle:

    Polle im Mai, bin ich dabei... :D


    Jetzt brauchen wir noch einen Termin, Anfang November will ich meine U-Planung einreichen.


    Gruß Berndte

    Imma uffe Abeit:


    Na, was kann ich gegen dich tun?


    Nimm dir Zeit, du brauchst sie!


    Das sieht ja garnichtmal so gut aus.


    Das hebt die Motivation und bringt die Stimmung fast zum kochen. Übrigens finden 4 von 5 Mobbing voll o.k.


    Ich staune das "Die Partei" bei dem Wahlprogramm


    https://www.die-partei.de/regierungsprogramm/


    in den "Wahlumfragen" nicht unangefochtenauf Platz 1 steht.


    Im übrigen dürfte der "Verfassungsschutz" dann ordentliche Personalprobleme bekommen :whistle:


    Ich fordere Rückenwind für Radfahrer bei vollem Kuchenausgleich.


    Ich habe nicht mitgezählt, kann dir aber sagen das es nicht mehr als 2 Bier waren. Allerdings kann ich mich nicht mehr an die zeitliche Vorgabe bis zur "Nullung" erinnern... :whistle:


    Gruß Berndte

    • Markus (Do-So gebucht +bestätigt) :dance: :dance:
    • Hasienda (Do - So gebucht)
    • Shorty (Do-So gebucht + bestätigt)
    • D.W.A.I.N. (Do-So gebucht + bestätigt)
    • Sigi64 (Do-So gebucht und bestätigt)
    • Rentner (Do-So gebucht und bestätigt) :D :dance:
    • Gasol + Frau (Fr-So gebucht und bestätigt
    • NC700 + Sabine (Mi-So gebucht und bestätigt)
    • Wossi (Do - So gebucht und bestätigt)
    • Matthifant (Do - So, Gebu.Best.)
    • NC-Onkel (Do-So, gebubest) :D :dance:
    • Scootertourist (Do - So gebucht)
    • bike-didi (Do - So gebucht)
    • klaus-0902 (Do - So gebucht + bestätigt)
    • Berliner-NC Fahrer + Kumpel
    • Josef (Do-So gebucht + bestätigt) :dance: :dance:
    • tho_schmitz (Do-So gebucht) :mrgreen: :dance:
    • Echte_Liebe (Do-So gebubest)
    • Berndte (Do-So gebucht + bestätigt)




    Zitat matthifant:
    Ich habe mir auch dieses Jahr erlaubt die Liste mal in eine list-Formatierung zu ändern.
    Das vermeidet beim Hinzufügen und/oder Streichen dass die Nummerierung nicht mehr stimmt ;)
    Alle Folgenden:
    bitte zitieren, die

    löschen und den neuen Eintrag mit [*] erstellen.
    Wenn zwei Leute angemeldet werden einfach zweimal [*] hintereinander.


    Pietzt
    (Die Leerzeilen sind Absicht) :ugeek:


    Danke für die Anleitung zur Liste. 8-)


    Gruß Berndte