Polle 2018

  • #11

    Einverstanden. :clap:
    Der Wetterbeauftragte für Polle 2018 kommt aus dem Ostharz. :whistle:


    Er ist angehalten, seine langjährigen Erfahrungen aus der Entwicklung von Trockenphasen im Leebereich von Mittelgebirgen in eine wirksame Schönwetterlage, zum angedachten Zeitraum im Grossraum Polle erfolgreich umzusetzen.


    Bei Nichteintreten derselben hat der Verantwortliche den restlichen Teilnehmern die durch Fehlwetter ausgefallene gute Laune durch die Verabreichung von Grappa in ausreichender Menge zu kompensieren.

  • #12

    :lol: :lol: :lol: 8-)


    (Ich verrate dir beim nächsten Treffen mal ganz vertraulich meinen langjährigen "Kampfnamen" im Banditforum) :whistle:

  • #13

    So lange will ich nicht warten, lass mich raten: ?



    Ich glaub da gibts bei uns aber schon Einen ,der sich diesen Nick gesichert hat.

  • #17


    Den Namen wusste ich sogar noch, denn der ist hier schon mal von einer dir nahestehenden Person verraten worden... ;):


    http://nc750.de/forum/viewtopi…639&hilit=Rainman#p135639 <---- :text-link:


    Es grüßt
    sin_moto,
    der früher schon mal im Banditenforum gestöbert hatte...

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #19

    Moin Mädels,



    da ich das WE nach Polle an der Spinnerbrücke in Berlin war ( OHNE Grappa) und auch sonst sehr sehr viel zu erledigen hatte :D , komme ich erst heute dazu, den schmeichelhaften Antrag des Wetterfrosches abzulehnen :naughty: . Viel lieber schliesse ich mich der Meinung von NC 700 an :dance:

    Ich werde mit Ute die Termine besprechen und uns in dann die Liste eintragen!



    Bis bald, Turtlelinchen

  • #20

    Ich habe auch mal "abgedoodled" - vielen Dank, Heinz für das Erstellen des Doodles. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!