Polle 2018

  • #1

    In Polle hatten wir angeregt evtl. mal ein Treffen im Frühjahr, z.B. im Mai zu machen, 1. Mai ist ein Dienstag, Montag also Brückentag. Vielleicht klappt es ja. :D


    Matthias könntest Du bitte wieder ein „Doodle“ erstellen, dann können wir weiter planen.
    Die Wirtsleute in den Weserterassen waren auch recht offen für diesen Plan, da weiß Peter (Wossi) aber mehr. :roll:

  • #2

    Guter Vorschlag, Volker. :clap:


    Ganz generell käme mir ein zusätzlicher Tag dort entgegen. Es gibt jede Menge lohnenswerter Ziele in annehmbarer Tourenentfernung.
    Um den 1. Mai könnte es natürlich schon Andrang geben, da sollten wir uns also kurzfristig entscheiden und anfragen.


    Die Wirtsleute jedenfalls würden sich bestimmt über einen Wiederholungsbesuch unserseits freuen.


    Gerüchteweise soll Grappa vorgelagert werden. :mrgreen: :D ;)

  • #3

    Polle im Mai, bin ich dabei... :D


    Jetzt brauchen wir noch einen Termin, Anfang November will ich meine U-Planung einreichen.


    Gruß Berndte

  • #8


    Hallo Berndt,
    Heinz hat ein Doodle erstellt, draufklicken, eintragen, fertig klicken.
    Dann werden wir sehen welscher Termin für die Meisten passt.

  • #9

    Ich möchte aber bitte im Vorfeld über einen neuen Wetterbeauftragten für das Treffen 2018 diskutieren.
    Die Stärken des diesjährigen Verantwortlichen liegen eindeutig eher im Grappa-Bereich. :D ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!