Hallo,
kommendes WE würde sich nur Sonntag anbieten (Wetterbedingt). Das darauf folgende WE kann ich nicht.
Gruß Berndte
Hallo,
kommendes WE würde sich nur Sonntag anbieten (Wetterbedingt). Das darauf folgende WE kann ich nicht.
Gruß Berndte
Da ich nicht von den Vorschreibern abschreiben möchte, stellt euch bitte einen grinsenden und händeklatschenden riesiegen Smilie vor.
Gruß Berndte
Bitte nach Stromlaufplan die entsprechenden Kabelfarben auf die aufgedruckten/eingegossenen Boschzahlen stecken. Isolierte Flachstecker (female) sind hoffentlich dran.
Gruß Berndte
kein Stecker/Sockel bei originalem Relais
Liebe DCT Fahrer und Fahrereinnen sowie die mir bekannten 56 Geschlechter
Sollte der Hobel bei eingelegtem Gang ausgehen und nicht wieder in N schalten (janz wichtig, sonst lässt der Bock sich nicht starten), mit Zündung An einfach die Mopete schieben bis das Getriebe in N geschaltet hat. Bitte nicht den Akku mit vergeblichen Schaltversuchen und Licht an leersaugen.
Gruß Berndte
Hallo Matze,
nach der Abhandlung über tote Pferde glaube ich, das du beruflich mit fremdem Geld zu tun hast.
Gruß Berndte
Das Kompliment gebe ich gerne zurück und an die anderen weiter.
Gruß Berndte
Frage doch nicht ob es um 10 Uhr i.O. ist. Bestimm einfach.....
Gerne, du bestimmst eine Uhrzeit.
Gruß Berndte
Hallo Volker,
ich kann am Karfreitag nicht. Wenn es trocken bleibt muss ich die Bereifung der Dose wechseln.
Gruß Berndte
Moin,
Zitat von DerHauptAlles anzeigenKurze Frage.
Buchen und Anmelden bis spätestens 15.05. oder?
Zitat aus dem Anmeldefred:"Eine Anzahlung in Höhe von 50,00 EUR pro Person überweisen Sie bitte bis zum 15.05.2017 (NC-700-Treffen) auf folgendes Konto:"
Demnach ja. Probier mal dein Glück, vlt bekommst du noch einen Schlafplatz auf ner Bierbank....
Gruß Berndte