Ich habe mir jetzt nach langem hin und her die SHAD-Sitzbank bei Polo bestellt.
Dank aktuellem Rabattgutschein von 20%, gibt es das Teil derzeit für 230,- Euronen
Beiträge von CharlieHH
-
-
Zitat von doktor_gonzo
Es gibt da leider so etwas bei uns das nennt sich NoVA
https://de.wikipedia.org/wiki/…NoVA_bei_Motorr.C3.A4dern
Sind bei Import aus Deutschland bei der NC 13% vom Neupreis (7500 *13%) = 975€ + Typisierung des Motorrades. Sprich das zahlt sich leider kaum aus. Die NoVA ist auch
der Grund warum Motorräder & Autos in AT teurer sind als in Deutschland.Aha... OK, Danke!
Hab ich noch nicht gewusst.
Und so etwas gibt es wahrscheinlich auch für Dänemark, oder?
Ich habe zumindest mal gehört, dass man da auch Zahlen muss, wenn man als "Auswanderer" sein altes Fahrzeug in Dänemark zulässt. -
Warum kaufst Du Deine Maschine denn nicht einfach in Deutschland?
Da Österreich zur EU gehört, dürfte das doch wie bei anderen Waren kein Problem sein, oder? -
Zitat von DC-Honda
War heute ebenfalls bei meinem HH und meine müsste man überprüfen.
Leider hatte er derzeit kein Austauschteil da und auch sein Mechaniker sei im Urlaub. Kann aber demnächst nochmal vorbeikommen und dann wird es schnell gemacht. Teile hätte er dann auch wieder auf Vorrat (wie? naja, er baut unbetroffene Teile seiner Vorführ-Maschienen aus).
Was denn das für'n Händler?
Wenn Deine Maschine betroffen ist, muss der Händler einen Garantieantrag stellen und für Dich ein neues Relais anfordern... dauert einen Tag.
Die Relais gibt es laut Honda-Deutschland nicht "auf Vorrat", da die gerade einen Engpass haben (wundert nicht, oder?). -
-
-
Ich war heute beim HH und meine S (07/2015) ist nicht betroffen
-
Renner??
Ich habe mich an meine Mofa-Zeiten erinnert gefühlt -
Zitat von AndyHH
So, meine NC steht beim Händler und wird wegen Rückruf geprüft. Wenn betroffen, dann wird das
Teil bestellt, dauert aber bis morgen - In der Zeit wird dann die 1.000er Inspektion gemacht.Das Leihmopped ist der Hammer. Eine 10.000 Km "alte" CBR 250. Endlich mal wieder schalten ohne Ende
Die Karre erinnert allerdings etwas an den Film die WanderhureHaha... die hatte ich auch schon
-
Ich komme am 11. zum HANCTRE (Hamburger NC Treffen)