Na das hört sich doch gut an...
Wenn es nicht Hunde und Katzen regnet, bin ich dabei!
Über den Namen müssen wir aber noch mal reden, hört sich ja an, wie so ein Radiosender
Beiträge von CharlieHH
-
-
Ich habe den Originalen und das Aufbocken geht sehr leicht.
Wäre ich nicht so ein Weichei, würde ich es wahrscheinlich sogar Barfuß können -
Der 06.10. ist ein Dienstag...
-
Zitat von shnoopix
Ich könnte mir vorstellen, dass man Geld oder andere Ressourcen sparen will indem man nur abgezählte Mengen an den Händler sendet. Alleine heute hat der Mechaniker wohl über 30 Relais fotografiert.
Eventuell will man so auch nur einen Überblick über die Rückrufe und betroffenen Fahrzeuge behalten.
Eleganter wäre aber wirklich wenn Honda da mehr Geld in die Hand nehmen würde...Dass Honda nicht weiß welche Fahrzeuge betroffen sind, wird daran liegen, dass die Seriennummer des Relais nicht mit der Seriennummer des Fahrzeugs verknüpft wird. Das ist aber nicht ungewöhnlich bei solchen unbedeutenden Zulieferteilen. Auch bei PKW Herstellern werden ja meistens die Fahrzeuge anhand der Baujahre zurück gerufen, so wie Honda das halt auch macht.
Sieht man ja jetzt, wie unbedeutend so ein Teil ist...
-
Stimmt!!!... Da war ich auch noch vor 3 Tagen
-
Zitat von Doc Savage
Nachtrag : habe bei Honda angerufen und gefragt, wie die sich das jetzt vorstellen. Ich wurde natürlich an den Händler verwiesen. Der gute Mann bei Honda war leider der deutschen Sprache nicht so mächtig, das dass Telefonat doppelt so lange gedauert hat, als es nötig gewesen wäre . Nicht mal da findet man Kompetenz.
Im Moment kann ich niemanden in meiner Nähe empfehlen, sich eine Honda zuzulegen. Hätte nie gedacht, das ich das mal sagen würde.Die haben ihre Hotline nach Bulgarien ausgelagert.
Ich finde sowas ja auch Müll... -
Zitat von shnoopix
Mir hat der Händler heute gesagt, dass erstmal geprüft werden muss ob das verbaute Relais betroffen ist, erst dann wird gegebenenfalls das neue Relais bestellt. Ich weiß nicht wie eure Händler das halten aber fragt da lieber nach, bevor eure NC unnötig lange da rumstehen muss oder ihr noch ein zweites mal anrücken müsst.
So ist es... habe heute meinen Händler angerufen.
Muss in 2 Wochen hin, dann wird geguckt, Fotos gemacht, an Honda gesendet, Teile bestellt...
Ein bis zwei Wochen später wieder hin und neues Teil einbauen.Spinn ich denn??
Im Schreiben steht nix von 2 x hin und so einem riesen Aufwand, wegen dem kleinen Teil?Hat Honda kein Vertrauen mehr zu den eigenen Händlern?
Ich habe jedenfalls erst mal die Honda-Zentrale angerufen und warte nun auf den Rückruf des Verantwortlichen.
Sowas geht ja gar nicht!!!
Und wenn die sich nicht kurzfristig melden, werde ich die Pressestelle einschalten und dann wollen wir mal sehen...
Ist ja Kundenverarsche das Ganze!!!
-
Was ist es denn nun geworden?
Mach doch mal ein Bild... -
-
Zitat von pietn
egal welche Farbe,ist doch immer noch besser als 'n Rollator....
Es sei denn, der ist auch in zartrosa