Beiträge von Patze

    Sehr wahrscheinlich fahre ich am Donnerstag in Richtung Küste, genauer gesagt nach Dierhagen.


    Auf der Hinfahrt werde ich über die Autobahn fahren (laaaaaaangweilig) weil ich den Tag noch nutzen möchte. Aber auf der Rückfahrt werde ich ganz entspannt durch die Landschaft cruisen.


    Falls einer Tips für die Gegend hat was man nicht verpassen sollte, immer her damit ;)


    Vielleicht halte ich auch mal in HH, da könnte man ja eigentlich mit der Hamburger Fraktion ein Mittagsbierchen trinken :D


    Gruß Patrick

    Ja das er schon etwas kniffelig :D


    Mit normalem Schlüssel kann man das vergessen. Ich hab zum Glück ein Minitool im Werkzeugkasten gefunden, ich glaube das war mal beim Fahrradwerkzeug dabei. Damit konnte ich die Schraube nanometerweise bewegen. Eine ruhige Hand ist da von Vorteil :D

    @ gianni1: Vielen Dank für den Tip. Der neue Eater mit 38mm kam heute an und ich bin begeistert. Klingt schön dumpf beim anmachen und bei der Fahrt höre ich mich endlich mal selbst :D


    Aber gar nicht störend, sondern einfach ein toller, bulliger Akra-Sound.


    :dance:

    @RubberMan: Vielen Dank ;)


    Ich bin auch mehr als zufrieden, die ist genauso geworden wie ich sie mir vorgestellt habe. Ich habe einfach drauf losgesägt. Ich habe nur grob geschaut wie hoch die ungefähr sein soll und dann ging´s auch schon los :D . Mit einer großen, scharfen Säge. Hat alles wunderbar geklappt. Schön alles abgefeilt und den beiliegenden Kantenschutz drauf und fertig.


    VG Patze

    Ich meinte natürlich den wunderbaren Klang vom Ixil. Wäre natürlich toll wenn der Akra mit größerem DB-Eater etwas kerniger klingt.


    Aber ich denke ich werde trotzdem auf den Ixil bzw Hurric wechseln, die Optik passt einfach besser finde ich.



    Hallo Patze,


    die Db-Eater bekommst du hier:


    http://shop.jamparts.com/Ersat…NC_750_S%2C2014%2Cak%2Cau[/quote]


    Stark!


    Vielen Dank. Den bestelle ich mal, vielleicht hilft es ja ein bisschen vom Sound her. Mal sehen ob ich dann lärmtechnisch mit dem Ixil mithalten kann 8-)

    Wenn Hamburg, dann kann ich Dir noch den Sound vom LV One anbieten, der allerdings nicht in die
    Kategorie "Brülltüte" fällt :snooty:[/quote]


    Danke, aber der Leo gefällt mir von der Optik nicht so wie der Ixil bzw Hurric. Ich möchte gerne Doppelrohre.


    Ja das hört sich sehr gut an :dance:
    Wann kann ich mal rumkommen 8-)


    Ja das habe ich auch schon in den Wirren der Auspuffthreads gelesen, abe im Netz leider nichts gefunden. Soll ja ein 38er statt 32er Durchmesser sein. Wäre natürlich ne gute Alternative.