Beiträge von Roadcaptain


    Danke für den Tipp.


    Auf die Idee muss man erst einmal kommen. Also, ich habe die Bank ja nicht selber zusammengestückelt. Aber das Dingen einfach zurück geben gegen Erstattung des vollen Kaufpreises wegen Mängeln ist der Hammer.


    Thread kann von mir aus geschlossen werden. :dance:


    Die 5.000,00 sind auch nicht realistisch.


    Habe das gerade hinter mir. 1 Jahr jünger, 1.000,00 km weniger, auch mit DSC. Gegeben hat es weit unter 5.000,00 (sehr weit drunter).


    Da sehe ich bei deinem Preis keine Chance.

    Ich hatte 1974 die Möglichkeit die Scrambler (HONDA CL 450) eines Kumpel zu fahren. Und ausnahmslos jede Scrambler hatte einen halb hohen Auspuff. Das war doch eines der Erkennungszeichen.


    Wenn sowas heute als Retro Teil, dann aber mit dem DCT, auf den Markt käme, da könnte man schwach werden. Obwohl ich auch dafür wohl inzwischen ein "wenig" zu sehr in die Breite gegangen bin.



    Die Sitzbank und die Scheibe tausche ich wieder gegen die original Teile. Also das Moped sieht, bis auf den Lenker, beim Verkauf wieder genau so aus wie auf den Bildern.


    Dafür gehe ich mit dem Preis noch einmal spürbar runter. Wer schnell ist und Geld mitbringt kann hier eine richtig guten Deal machen.