1000 KM inspektion

  • #81

    1000er Inspektion ist gemacht! 134€ bezahlt! Was mich etwas ärgert ist, das der Kotflügel noch nicht geliefert wurde (der Riss an der Verschraubung). Wurde vor fünf Wochen schon
    bemängelt! Jetzt stelle ich mir vor, ich hätte einen Um oder Umfaller mit kaputten Kotflügel!!! Wie lange muss ich bitte auf ein Ersatzteil warten????
    Ok ist jetzt nichts wildes, aber etwas ärgern tut es mich schon :|

  • #83

    Hallo zusammen,


    Ich war gestern bei der 1000er Inspektion.Habe 115 € bezahlt.

    Gruß Michael


  • #84

    Hallo !
    Ich habe bei Honda (Husum) 123,20 Euro bezahlt. Während der Inspektion meiner 700s wurde mir eine CB 1300 kostenfrei zur Verfügung gestellt. Bin mit dieser Maschine gleich mal nach Nordstrand gedüst.... Ein Erlebnis !
    Gruß aus FL

  • #86


    Und wo bitte lässt Du dann dein Altöl? Zum ebay-Händler zurücksenden, der müsste es ja entsorgen oder lässt Du den Kanister irgendwo stehen, wie ich es schon oft gesehen habe. Aus diesem Grund haben wir in unserer Werkstatt kein mitgebrachtes Öl gewechselt. Wenn man weis welsche Auflagen vom Umweltamt erfüllt werden müssen und was die Umsetzung dieser kostet, wird nicht mehr über die Werkstattpreise meckern. Wir haben z.B. 35,00 € für einen Ölwechsel mit 3,5ltr deutschem Markenöl 10W40 halbsynthetisches Leichtlauföl inkl. Ölfilter genommen.

  • #88

    was habt ihr für öl bekommen?
    ich dacht die machen bei mir 10w30 rein, weils auch im handbuch steht, haben aber 10w40 rein gemacht und jetzt frag ich mich ob sich der umstieg auf 10w30 lohnt zwecks verbrauch und verschleißschutz, weil das ja schneller flüssiger wird und ich viel kurzstrecke im alltag fahre.

  • #89

    Hallo


    Bei mir wurde MO7100 10W30 eingefüllt. Kann aber nicht sagen ob es besser ist.
    Fährt sich wie die Erstbefüllung.


    MfG

  • #90

    Hallöchen,


    war gestern bei der 1000er (mit 1277km) in Berlin Rd.. Service war super :D . Habe ca 1 1/2 Std. gewartet. Auch der Hauptständer und die Original-Touringscheibe wurden gleich angebaut (hatte ich schon im März mitbestellt). Kosten: 148,-EUR.


    Der Windschutz ist auf jeden Fall besser, dafür ist es ein wenig lauter um die Ohren.


    LG
    Britta

    Wasser ist nass, der Himmel ist blau und Frauen haben Geheimnisse

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!