Beiträge von Black Pearl

    Vielen Dank, Ihr Lieben. Zum Geburtstag hat meine Perle den Ixil Hyperlow bekommen. Der kam schon letzte Woche ran und so konnte ich bei einer Zwei-Tagestour in den Harz den neuen Klang ausgiebig genießen :dance: . Hier habe ich dann auch den neuen Held-Tankrucksack befüllt und mitgenommen. Passt super, geht ne Menge rein und sieht gut aus :clap:


    Liebe Grüsse


    Britta

    Sehr interessant die Umfrage.
    Ich könnte auch alles fahren (ausser Busse), will ich aber nicht :dance: .
    Mir reichen meine 48 PS. Zügig in der Stadt und gemütlich übers Land.


    Wenn ich rasen will, nehm ich die Dose :auto-layrubber: . Aber natürlich nur dort wo es a) erlaubt und b) möglich ist :angelic-halo:

    Hallo Micha,


    auch von mir Glückwunsch zur ersten absolvierten Tour. Dein Bericht über die Wäsche hat mich gerade fast vom Sofa gehauen :laughing-rolling: !
    Habe für meinen Mann auch das Oberteil gekauft. Er probierte es an und sah genauso aus, wie Du es beschrieben hast (bei 197 cm und ebenfalls 110 kg).
    Aber wir haben ja das Glück, dass ich solche Sachen auch gebrauchen kann...... :dance:


    Viel Spaß beim Möppi putzen


    Liebe Grüße


    Lt. MacGyver reicht dafür ja ´ne Büroklammer und ein Kugelschreiber.


    Werner: Du liegst verdammt richtig :law-police: . Die notwendigen Teile für die Fesselspiele hab ich aber nicht in meiner Handtasche. Die trage ich an der Frau :lol:


    Kennen wir uns :think: ?


    Ich sammle weder Handtaschen noch Schuhe und behaupte von mir, dass ich sehr gut Auto fahren kann :dance: . OK, Motorrad nach 4 Jahren Klasse A ist noch nicht ganz so gut aber man lernt ja nie aus.


    Eine Handtasche habe ich aber. Und da tummeln sich auch die unterschiedlichsten Gegenstände drinnen. Und das ist gut so. Vor allem wenn der Mann fragt: "Haste mal ein Taschentuch, eine Kopfschmerztablette usw.?"


    Der Rest bleibt natürlich geheim...... :hand:

    Ich schließe mich an und wünsche allen ein gesundes, erfolgreiches und unfallfreies 2014.
    Habe heute auch bei schönstem Wetter die Jahresabschlusstour gemacht :dance: .


    All denen, die wie ich, heute Nacht arbeiten müssen, sende ich besonders liebe Grüße. :text-happynewyear: