Geschichte aus dem Leben

  • #11

    Gott sei Dank sammelt meine Frau keine Handtaschen. Und Schuhe auch nicht. Und sie kann Auto fahren - richtig gut.
    Hab' ich was verkehrt gemacht...?

    Grüße,
    Micha.

  • #12

    Mann reibt an der Lampe.
    Geist erscheint
    Geist: „Du hast einen Wunsch frei.“
    Mann: „Ich hätte gern eine dreispurige Autobahn von hier nach Amerika.“
    Geist: „Geht nicht. Wünsch Dir was anderes.“
    Mann: „Ich möchte gern die Frauen verstehen.“
    Geist: „Wie viele Spuren sollte die Autobahn nochmal haben?“

    carpe diem - carpe noctem

  • #13


    Nein, natürlich nicht! ...oder rasiert sie sich heimlich?

  • #14


    Kennen wir uns :think: ?


    Ich sammle weder Handtaschen noch Schuhe und behaupte von mir, dass ich sehr gut Auto fahren kann :dance: . OK, Motorrad nach 4 Jahren Klasse A ist noch nicht ganz so gut aber man lernt ja nie aus.


    Eine Handtasche habe ich aber. Und da tummeln sich auch die unterschiedlichsten Gegenstände drinnen. Und das ist gut so. Vor allem wenn der Mann fragt: "Haste mal ein Taschentuch, eine Kopfschmerztablette usw.?"


    Der Rest bleibt natürlich geheim...... :hand:

    Wasser ist nass, der Himmel ist blau und Frauen haben Geheimnisse

  • #15

    Ich kenne keinen Mann, der eine Frau nach einer Kopfschmerztablette fragt...es sei denn er hat kein Interesse an der Frau...


    G.A.P. gay and proud


    Aber der Rest in deiner Tasche würde mich schon interessieren...hab in Bebra noch einen Schlafplatz frei :)

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #16


    Doch, doch… wenn der Mann schon 20 Jahre verheiratet ist kann das schon mal vorkommen! :D



    Hast Du Dich jetzt gerade geoutet, oder hast Du nach dem Dienst noch einen getrunken? :lol: :lol: :lol: Ich dachte die GAP Jungs wohnen alle in Köln?



    Da wäre ich jetzt etwas vorsichtig, ich glaube die Britta ist bei der Polizei oder so ähnlich! :o


    Gruß, Werner :obscene-smokingsombrero:
    ...der nix böse meint und der noch nie die Handtasche seiner Frau durchsucht hat.., ganz ehrlich! ;)

  • #18


    Lt. MacGyver reicht dafür ja ´ne Büroklammer und ein Kugelschreiber.


    Werner: Du liegst verdammt richtig :law-police: . Die notwendigen Teile für die Fesselspiele hab ich aber nicht in meiner Handtasche. Die trage ich an der Frau :lol:

    Wasser ist nass, der Himmel ist blau und Frauen haben Geheimnisse

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!