Beiträge von Black Pearl


    Und hier ist sie nun........


    [album]3720[/album][album]3719[/album]


    Vielen Dank Bernhard, hat ja super geklappt :clap:


    Angebaut wird sie dann, wenn´s Wetter stimmt (und mein Mann Lust hat :confusion-waiting: ).

    Hallo Volker,


    auch wenn wir uns bisher leider noch nicht persönlich kennengelernt haben (ich musste bei den letzten Treffen immer arbeiten), wünsche ich Dir gute Besserung und das Du schnell wieder auf den Beinen bist.


    Liebe Grüße


    Britta

    Hallo liebe NC-ler,


    jetzt muss ich meinem Ärger auch mal ein wenig Luft verschaffen:


    auch wenn ich mich hier nicht persönlich angegriffen fühle (oute mich mal als Mitarbeiter der Rennleitung), gebe ich meinen Senf dazu. Fangen wir mal mit diesem sinnlosen ? Blitzermarathon an. Solche Ideen bzw. Anweisungen kommen meistens aus der Politik. Wir sind dann nur die Trottel, die für solche Einsätze herhalten müssen. Ob es was bringt? Sicherlich nicht. Wie hier schon mehrmals betont, eine Eintagsfliege. Aber wenn jemand erwischt wird, ist das Geschrei immer groß. Wie oft hören wir, dass wir uns lieber um richtige Verbrecher kümmern sollen. Hey, das machen wir tatsächlich. Aber zu unseren Aufgaben gehört nunmal auch, die Überwachung des Strassenverkehrs. Wie würde es ohne uns auf unseren Strassen aussehen??? Immer öfter kommt es zu Aggressionsstraftaten im Strassenverkehr und hierbei wird die Dose, das Möppi, als Waffe eingesetzt. Wir haben alle mal was von Geschwindigkeitsgrenzen, oft mit Sinn, manchmal auch ohne, gehört. Und jeder hat es in der Hand und am Fuss, sich an die Regeln zu halten. Wer es nicht kann, muss mit den Konsequenzen leben. Er / sie setzt die Ursache für unser Handeln und nicht umgekehrt.


    Ich bin sicherlich auch kein Engel, sehe aber zu, meinen Freiheitsdrang in Grenzen zu halten.


    Im Übrigen gibt es bei uns keine Knöllchenquote. Ob ich ein Parkticket schreibe oder nicht, ist mir überlassen. Sehe ich aber nicht als meine Hauptaufgabe an.


    Ich wünsche Euch allzeit gute Fahrt


    Britta

    Guten Morgen aus dem schneefreien Flachland,


    wir haben hier zwar nicht so schöne Berge, dafür aber länger "schneefrei" :dance:


    Auf das es noch lange so bleibt..... :happy-partydance:

    Vielen Dank Euch allen für die lieben Grüße. Auf eine Geburtstagsrunde mit meiner Perle muss ich aufgrund des bescheidenen Wetters leider verzichten aber die vielen Glückwünsche von Euch bringen doch ein wenig :happy-sunny: in diesen tristen Tag.


    Es ist schön, in diesem tollen Forum Mitglied zu sein :clap:


    Ganz liebe Grüße


    Britta