1000 KM inspektion
-
-
-
#92 Zitat von noteroda lohnt es sich vielleicht mal , die Inspektion ins Nachbarland Deutschland zu machen
ich war heute auch zur 1000er mit 1200 km auf der Uhr. Habe 122 € bezahlt, meine Gummidichtung im Helmfach wurde wieder ordnungsgemäß eingeklebt, Kette gesäubert, geschmiert und ein nettes Gespräch mit dem Freundlichen.
alles super -
-
#93 Zitat von Dantewas habt ihr für öl bekommen?
ich dacht die machen bei mir 10w30 rein, weils auch im handbuch steht, haben aber 10w40 rein gemacht und jetzt frag ich mich ob sich der umstieg auf 10w30 lohnt zwecks verbrauch und verschleißschutz, weil das ja schneller flüssiger wird und ich viel kurzstrecke im alltag fahre.
Repsol 10W40 Vollsynt. -
-
-
-
-
-
#97 Dann schliesse ich mich an. 240,36 Euro. Abzüglich 64,83 Euro für den Einbau der Boardsteckdose und 15 Euro für das Ersatzfahrzeug. Macht in der Summe 160,53 Euro für die Inspektion. Ein dickes Minus für die Boardsteckdose! Den Einbau der Boardsteckdose hätte ich mir sparen können. Da ich es genauso gut hinbekommen hätte, wenn nicht sogar noch besser. Das Ergebnis werde ich in einem anderen Beitrag posten. Ein dickes Plus muss ich aber für das Ersatzfahrzeug aussprechen. Die CBR 600 F für einen Tag hat Spaß gemacht. Leider war sie mit 150 km noch nicht eingefahren. Das nächste Mal werde ich darauf achten, dass sie bißchen mehr Kilometer drauf hat, damit der Spaß noch größer wird.
Beste Grüße
Robbie -
-
-
#99 Die erste Inspektion unserer NC700SA fand bei 1.000,1 km statt, dauerte etwas unter 1 h und kostete 115,00 € zzgl. 53,8 km Hin-, Rück- und Probefahrt.
Diesesmal wurde Öl mit der Viskositätsklasse 10W-40 eingefüllt.Der beim Kauf bestellte Hauptständer sollte zum 04. 06. 2012 geliefert werden, jedoch verzögert sich die Lieferung um 3 Wochen.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!