Beiträge von Monifuzzy

    Horst und ich haben den Starkregen auch voll abbekommen, aber wir hatten es ja nicht weit und kalt war es auch nicht. Wie immer, war es auch dieses mal ein schönes Treffen und ich freue mich schon auf nächstes Jahr.


    Liebe Grüße
    Marcus

    also, da würde ich gar nichts machen. Das ist ein Motorrad und wird durchs stehen nicht schlechter. Entgegen der weitverbreiteten Aussage derer, die damit Geld verdienen wird auch Motoröl nicht schlecht - warum sollte es auch.

    Ubuntu bietet eigentlich alles, was der Privatanwender braucht. Man muss sich um Viren keine Gedanken machen und was mir auch gut gefällt ist, dass die einmal eingerichtete Festplatte sich mit fast allen Rechnern betreiben lässt (einfach umstecken und weiterarbeiten).

    Also mal zurück zum eigentlichen Thema.
    Die schlechten Fahrbahnen sind ein Problem, aber bei normaler Fahrweise kann man es mehr ignorieren als man denkt.
    Wenn ich eine lang gezogene Kurve fahre und es kommen Bodenwellen freue ich mich mittlerweile - macht mich irgendwie an......


    Gute Straßen finde ich in den neuen Bundesländern - nur 50km entfernt. Dort ist alles top saniert.

    Ich habe auch die Philips extreme und finde, dass es einen himmelweiten Unterschied zur Originalbirne macht, mit der man nachts eigentlich gar nicht auf der Landstraße fahren kann.


    Das eigentlich interessante ist die Preispolitik. Man bekommt eine H7 Birne für 3 Euro, kann aber auch 30 Euro dafür zahlen. Der Unterschied ist ein kürzerer Wendel (dann müsste sie eigentlich billiger sein) und ein anderes Gasgemisch. Vielleicht ist das das teuerste Gas der Welt ;) so ähnlich wie bei der Druckertinte.