Beiträge von Monifuzzy

    Hallo Wossi


    na, dann viel spass. Das hört sich gut an.
    Ich werde heute auch meine erste Runde drehen (seit heute darf ich wieder - Saisonkennzeichen).
    Angesichts der -3,2°C die mein Thermometer anzeigt, wird sich das aber wohl in Grenzen halten.


    Liebe Grüße
    Marcus

    Hallo Big Harry


    genau so, wie Du es beschreibst, sehe ich es auch (Nicht unbedingt lauter, aber besserer Sound).
    Ein wichtiger Punkt scheint noch die Leistung zu sein. Es gibt wohl Modelle, die auch noch Leistung kosten.
    Wenn man "nur" 48PS hat, möchte man natürlich nach dem Umbau nicht 46PS.

    Hallo


    Heute habe ich meine lang erwarteten, beleuchteten Acerbis Handprotektoren bekommen.
    Bei dem Versuch, den linken Protektor zu montieren ist ein Problem aufgetreten.


    Er wurde nicht richtig fest. Ich habe weiter gesteht und gedreht, er wurde aber nicht fest.
    Nach dem herausnehmen habe ich gesehen, dass die beiden Führungsnasen abgerissen sind (vermutlich an Anschlag) und sich dadurch die "Mutter" mitdreht.
    Ich denke, dass der Protektor für Lenker mit kleinerem Innendurchmesser gemacht ist und er dadurch bei mir nicht fest wurde.


    Was ratet Ihr mir (zurückgeben fällt flach, da ich die Dinger bei ebay in Singapor bestellt habe).[attachment=0]P1040760.jpg[/attachment]

    Verleihen an Fremde würde ich auf keinen Fall. Bei ausgewählten Freunden evtl. (aber ohne Geld dafür zu nehmen).
    Wenn man es selbst benutzen will ist vermutlich der Tank leer usw.


    Bei meinem Auto könnte ich es mir eher vorstellen. Nicht dass ich jetzt an der NC emotional hänge, es ist bei einem Motorrad nur viel wichtiger, dass man beim draufsteigen weiss, dass das Ding fehlerfrei und alles top ist.


    Ich bin da eh eigen - so nach dem Motto:
    Reifenwechsel und Bremsen mache ich grundsätzlich selbst - da weis ich, dass alles passt.


    Hallo laval


    Ja, das stimmt natürlich mit der Betriebserlaubnis. Ich bin auch kein Fan von nicht erlaubten Dingen. Trotzdem werde ich sie mir vermutlich kaufen und mit Schalter anbauen. Als Tagfahrlicht sieht das bestimmt gut aus und ich erhoffe mir etwas wärmere Finger.

    ich hatte den classic Pattex verwendet. Funktioniert einwandfrei und wird bombenfest. Allerdings habe ich den Pattex zu lange androcknen lassen und dadurch den gummi kaum noch in die Nut bekommen.