Beiträge von Monifuzzy

Also das ist wirklich sehr unübersichtlich. Ich hatte damals auch so meine Probleme durch zu steigen.

Diese Artikel hatte ich letztes Jahr bestellt (war komplett und hat gepasst):
    Stk. Artikel Summe
    1 Stk. Monokey case V46 TECH cod.V46NT 152.50EUR
    1 Stk. Monorack plate for Monokey hard cases Givi cod.M5 25.50EUR
    1 Stk. Side black monokey side cases V35 TECH cod.V35NT 290.90EUR
    1 Stk. Tubular pannier holder for NC 700 X (12) Givi cod.PLX1111 100.90EUR
    1 Stk. Specific Monorack arms for NC 700 X (12) cod.1111FZ 48.40EUR
    1 Stk. Black backrest for hard cases E52 MAXIA, V46 Givi cod. E95S 30.00EUR
    648.20EUR

Die Halterungen für Koffer und Topcase sind separat montierbar und auch einzeln nutzbar.

Ja, war nicht ganz ernst gemeint! Sie hat ihren Führerschein erst letztes Jahr gemacht und traut sich noch nicht recht so weite Touren zu machen. Obwohl ich meine, dass sie gut fährt. Ich versuche Sie zu überrreden!

Also ich habe auch gebucht (für meine Frau und mich).

Sie meint, dass sie bei mir hinten drauf mitfahren muss, weil es schleißlich ein NC700 Treffen ist und sie mit Ihrer Suzuki GS500 bestimmt nicht gerne gesehen ist...........

Hallo Hinti

gerne helfe ich Dir bei Deiner Entscheidungsfindung (sofern ich kann).

1. Ich glaube, dass es kaum jemanden gibt, der sich ein Topcase und Koffer montiert, weil er findet, dass es so toll aussieht.
    Wenn man damit zu zweit in den Urlaub fahren will, kommt man halt kaum daran vorbei. Ich finde, dass nur die Koffer ohne Topcase besser aussehen als anders herum.

2. Das System ist sehr stabil und gibt beim anlehnen oder Krafteinwirkung kein bischen nach. Es ist wirklich wie ein Stück mit dem Motorrad. Auch Deine Anmerkung, dass es dem Sozius ein Gefühl von Sicherheit vermittelt kann ich bestätigen und dazu noch sagen, dass es sich bei längeren fahrten deutlich entspannter und konfortabler sitzt wenn man sich anlehnen kann (vergleichbar mit einer Bierbank und einem Stuhl).

3. Bilder kann ich in den nächsten Tagen machen und hochladen.

Bis dahin

Liebe Grüße
    Marcus

Hallo

Habe heute KFZ Tag gehabt. Motorräder u. Autos Winterfest gemacht.
    Bei meiner 2002er A-Klasse habe ich noch nie Frostschutz geprüft, weil man den Schnüdel nicht in den Ausgleichbehälter bekommt. Heute habe ich ihn abgebaut und schräg gehalten um die Flüssigkeit ansaugen zu können. Trotzdem, dass das Zeug eine tiefblaue Farbe hat, zeigt meine Spindel 0 Grad an.
    Bei meinem Astra zeigt das Ding -25 Grad.
    Muss ich die Flüssikeit wechseln?

Hallo Olaf

danke für die Info. ProjectX hatte ich schon mal auf dem Rechner um die Daten meines vorgänger Receifers (Technisat S2) zu wandeln. Das hat damals nur sehr bedingt funktionert. Aber jetzt werde ich es nochmal versuchen.

Beste Grüße
    Marcus