Beiträge von Monifuzzy

    in welchem Format speichert das Gerät?
    (ich suche eine Software zum Schneiden von *.MTS Dateien - mein Satreciefer speichert die Aufzeichnungen als mts ab und ich finde nichts passendes)


    Beste Grüße
    Marcus

    Hallo Kurtl


    das glaub ich gerne. Was hast Du bezahlt?
    Kannst Du mal ein par Bilder machen und einstellen?
    Ich würde mich auch dafür interessieren (Finger und Füße sind das einzige, was bei mir mit der Zeit unangenehm kalt wird).


    Liebe Grüße
    Marcus

    Habe heute Post von Honda bekommen. Die Kette wird im Zuge einer Rückrufaktion getauscht. Soll mich beim HH melden.
    Nur blöd, dass ich wegen meines Saisonkennzeichens nur noch diesen Monat fahren kann. Das wird mit dem Termin für den Kettentausch dann wohl nichts mehr werden.


    Liebe Grüße
    Marcus

    Ich bewege mich beruflich viel in einem elektronischen Forum. Wenn da einer eine Frage stellt, bekommt er erst einmal von 5 anderen Leuten gesagt, dass er keine Ahnung hat, dass er erst einmal seine Angaben vervollständigen soll, völlig hirnrissige Antworten und dass er sich an jemanden wenden soll der mehr Ahnung hat als er. Aber eine nützliche Info zur Fehlerbehebung kommt man eigentich so gut wie nie, und wenn, wird der der sinvoll antwortet von den Anderen auseinander genommen.


    Aus diesem Grund finde ich dieses Forum so erfrischend!


    Liebe Grüße
    Marcus

    wow, dass ist bitter.
    Noch schlechter wäre eine Dose Kettenspray gewesen (das klebrige weisse). Bevor Du dass sauber bekommst, kannst Du Dir das Helmfach besser neu kaufen.

    Hallo lisi


    schön, dass Du dich angemeldet und positiv über die NC geschrieben hast.
    Ob Dir die Leistung ausreicht, kann Dir natürlich keiner sagen.


    Ich kann Dir aber gerne meine Erfahrung schildern. Ich habe in der Zeit von 18 - 24 Jahren 8 Motorräder gehabt und da war von Vollcross bis 100PS Straßenflitzer alles dabei. Überzeugt, dass Motorradfahren nur Spaß machen kann, wenn man den Gashahn aufdreht war ich damals auch.


    Dann habe ich mich selbstständig gemacht, hatte keine Zeit mehr zum fahren, und wenn ich dann mal gefahren bin, wurde mir beim rasen mulmig.


    Heute bin ich 38 und habe mich als Wiedereinsteiger bewusst für die NC entschieden. Die Leistung finde ich gut ausreichend und habe Spaß dabei. Rasen tue ich nicht, weil es mir keine Freude mehr macht, bin aber auch kein rumschnarcher. Ab 140KM wird es durch die aufrechte Sitzposition auf meiner X eh eher ungemütlich.


    Liebe Grüße
    Marcus

    Welchen Kleber nimmt man da am besten?
    (Gummi ist ja nicht so leicht zu kleben)


    Mein HH ist 30KM entfernt und meint, dass ich erst einmal zum anschauen kommen soll und dann bekomme ich einen Termin in ca. 14 Tagen.
    Bis ich da hin gefahren bin, habe ich die Dichtung selbst eingeklebt.