Beiträge von Monifuzzy

25. Monifuzzy mit Frau (Marcus und Ina) gebucht und bestätigt

Dieser "bunte" Auspuff ist ja mal was ausgefallenes. Finde ich interessant, käme aber nicht auf meine X.
    Das mit der Verfärbung ist vermutlich normal und betrifft nicht nur die NC 700. Ich denke auch, dass man daraus nicht unbedingt Rückschlüsse auf einen besonders "guten" Fahrer schließen kann.

Heute kam mein LeoVince. Ich habe ihn gleich montiert, kann ihn aber heute wohl nicht testen, da es den ganzen Abend Regnen soll.

- Montierdauer ca. 15min (sehr einfach)
    - Arbeitszeit um den Aufkleber mit Rückständen einigermaßen weg zu bekommen 30min (Werbung fahre ich nur gegen Entgelt - und bei so einer Dominanten und Hässlichen müsste das Schmerzensgeld sehr hoch ausfallen).

Etwas besorgt bin ich, weil das Schutzblech nicht mehr montiert wird. Hoffentlich verbrenne ich mir da nicht die Schuhe.

Ich habe die Hypermotard Probe Gefahren und Hadere seither, ob ich sie mir kaufen soll. So geil wie die ist wohl kaum eine. Die nc habe ich bewusst gekauft, weil mit meinen 40 Jahren nicht mehr so Schruppen will, sondern lieber etwas gemächlicher........aber geil ist die hyper schon.......so geht das schon seit Wochen. Ein hin und ein her :D

also ich wünsche mir auch einen volleren und besseren Sound, der dem Paraleltwin gerecht wird.
    Was ich nicht möchte:
    - zu laut (mehr spaß - ja, aber Mitmenschen und Nachbarn ärgern - nein)
    - leistungsverlust (ist eh schon knapp, da brauche ich nicht noch weniger davon)

Aus diesem Grund habe ich mir den LEOvince oder den BOS ausgesucht.
    Den LEO konnte ich in Bebra hören und war davon angetan - so hätte ich es gerne.
    Hier stört mit aber dieses riesige blau-gelbe Logo, welches sich estetisch mit meiner schwarzen X nicht vereinbaren lässte.

Kann man das Logo weg machen?
    Den einzigen Fahrer des BOS Endtopfes konnte ich leider in Bebra nicht ausfindig machen.

Also ich fand die Gabel bislang auch zu hart. Wenn ich über einen Kanaldeckel gefahren bin, hat es richtig gerumpelt. Jetzt nach 7t Km empfinde ich es nicht mehr so und schruppe mit voller Absicht drüber.
    Das Rumpeln ist jetzt auch weg.

Super Wochenende gewesen.
    Unser Schwiegerpapa / Papa (Atze) hat uns mit seiner XPR 500 wieder gut nach Hause geleitet. Obwohl Fahrlehrer von Beruf hat er auch kaum was an meinen Fahrkünsten auszusetzen gehabt (bin Anfängerin). Vielen Dank an Jochen unseren Tourguide, der uns klasse durch die Rhön und um die Pferdeäpfel gelotst hat.
    Vielleicht können wir nächstes Jahr 10er Grüppchen fotografieren und jeder hält ein Blatt mit seinem Nicknamen in den Händen. Jetzt haben wir so tolle Leute kennengelernt und wissen eigentlich gar nicht mehr so recht, wer wer war ;)

Ina und Monifuzzy

Ich bin fast fertig mit der Montage meiner Handprotektoren.
    Für die rechte Seite warte ich noch auf ein Drehteil als Adapter.
    Als ich den Gasdrehriff abgebaut habe, bin ich erschrocken - überall Abrieb der Pulverbeschichtung vom Lenker. Ist schon der Hammer, dass der Gasgriff sich direkt auf dem Lenker dreht. Aus meiner Sicht ist das konstruktiver Pfusch. Ist das bei allen Motorrädern so?