Beiträge von Bandit61

    Hallo,


    Ich habe letzte Woche den Z 8 durch den Angel GT ersetzt.Bezahlt habe Ich komplett 290 ,- €.


    Am Wochenende konnte Ich den Reifen auf 1100 Km im Weserbergland testen.Die Eigendämpfung ist besser als beim Z 8 und nach


    einer kurzen Gewöhnungsphase hatte Ich schon schnell sehr großes Vertrauen in den Reifen.


    Der Grip im trockenen ist super und Ich habe Ihn schon fast bis auf die Kante gefahren.


    Gestern konnte Ich Ihn leider schon im Nassen testen,hatte bei zügiger Fahrweise keine Rutscher.

    Hallo,


    Ich habe letzte Woche den Z 8 nach 13500 Km durch den Angel GT ersetzt.Die Reifen hätte Ich noch ein paar hundert


    Kilometer fahren können,aber da Ich am Wochenende im Weserbergland war,habe Ich vorher gewechselt.


    Meine ersten Erfahrungen findet Ihr im Angel GT Thread.

    Hallo Stefan,


    Ich kann Dir Honda Bergmann in Dülmen - Buldern empfehlen.Ist zwar nicht im Ruhrgebiet,aber dafür habe Ich auch nur 115 € für die 1000 KM Inspektion bezahlt.


    Ich sage vorher Bescheid, dass Ich warten möchte und verbinde es mit einer kleinen Tour.

    Hallo zusammen,


    Ich war vorletztes Wochenende 4 Tage an der Mosel.Wir sind knapp 1100 KM gefahren.


    Dabei hatte Ich Verbräuche von 2,7 bis 3,7 Litern bei zügiger Fahrt in der Gruppe.


    Der Gesamtdurchschnitt betrug 3,3 Liter.