1000 KM inspektion

  • #71


    Da der Thread im NC700X Forum sitzt war ich davon ausgegangen, dass du auch das Motorrad hast. In dem Fall ist es durchaus sinnvoll, das mal zu pruefen, der Integra kann theoretisch ganz andere Arbeitstakte benoetigen...


    Xrider

  • #73


    Also bei der 1000er Durchsicht sind lauter pippifax-Arbeiten zu machen, da braucht keine Verkleidung abgebaut zu werden.


    Bei der 12000er sieht das evtl. schon anders aus.

  • #74

    Hallo,


    hier meine Erfahrung zur 1000er:


    Ich hab für die 1000er Inspektion der NC700X mit Öl- und Filterwechsel in Berlin am Freitag 130,84 € bezahlt. Termin musste aber lange im Voraus gemacht werden, fast einen Monat! Händler meinte 300-400 km mehr sind kein Problem.


    Beste Grüße und all zeit gute Fahrt!


    Chris

  • #76

    Ich hab mit meinem Honda-Dealer bereits beim Kauf des Moppeds ausgemacht, dass ich bei der 1000er-Inspektion nur die Teile bezahlen brauche und er mir keine Arbeitszeit berechnet. So kam er mir entgegen, weil er mir beim Kaufpreis nicht entgegen kommen wollte, da sich die Dinger ja eh wie warme Semmeln verkaufen. So hab ich jetzt 80 Euro für die Inspektion abgedrückt für Öl, Ölfilter und Dichtring...


    Gruß
    Rainer

  • #78

    :?: :?: :?:
    Betreff: AW: Re: 1000 KM inspektion
    Von: olovenet
    Gesendet: Mo 14. Mai 2012, 21:52
    An: Xlight


    Autor Nachricht
    olovenet
    Betreff: AW: Re: 1000 KM inspektionOrdner: Posteingang (2 x )
    Xlight hat geschrieben:
    Lese den Theard einfach von Anfang an. Auf Seite 2 habe ich schon geschrieben was mein ehemalig Freundlicher dafür bekommen hat. MfG Bernhard




    gesendet vom Tablet mit Tapatalk ???????




    Also Private Nachrichten gibt es hier die verstehe ich nicht.
    Lieber OLOVENET kannst du mir das erklären, bitte. Warum schickst du mir meine Antwort auf deine private Anfrage 2 x zurück. :naughty: :naughty: :naughty:

  • #79


    Also dies hat sich nun geklärt, "olovenet" hat sich gemeldet, es waren nur techn. Probleme bei der Übermittlung.


    Ein lieber Admin könnte bitte diese beiden Beiträge von mir hierzu löschen um auch diesen informativen Thread übersichtllich zu halten, ich selbst kann den Beitrag leider nicht mehr ändern,
    sorry und danke!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!