Beiträge von Tauro

    Nach einem halben Jahr mit dem Loobman Kettenöler bin ich nun doch auf einen Scottoiler e-system umgestiegen.
    Beim Loobman wurden die Schäuche sehr schnell hart und sind dann abgerutscht. Somit war das ganze Öl am Garagenboden....


    Mit dem Scotty muss ich jetzt erst mal Erfahrung sammeln.
    Das große Display hab ich ebenfalls unter die Sitzbank verfrachtet, da ich das unschöne Teil nicht oben am Lenker haben wollte.


    och, ich komm damit prima zurecht, kann nicht klagen.
    Immer ein leichter Ölfilm auf der Kette, passt schon.


    Nur nicht dazu verleiten lassen, zu oft aufs Knöpfchen zu drücken :naughty:

    soderle, ich hab den Öler montiert


    Streckentauglichkeitsprüfung steht noch aus :auto-biker:


    Natürlich bekommt ihr Bilder, wie ich das an der Integra verbaut habe....


    [album]969[/album]


    [album]970[/album]



    zum Befüllen hab ich mir extra von einer Krankenschwester eine dicke Spritze mitbringen lassen :mrgreen:



    Befüllt mit Stihl Teilsyntetik Kettensägeöl, ist recht flüssig das Ganze, aber da ich auch an sehr kühlen Tagen fahre (Ganzjahresfahrer), passt das schon, hoffe ich mal :think:

    soderle, ich hab den Öler montiert


    Streckentauglichkeitsprüfung steht noch aus :auto-biker:


    Natürlich bekommt ihr Bilder, wie ich das an der Integra verbaut habe....


    [album]969[/album]


    [album]970[/album]



    zum Befüllen hab ich mir extra von einer Krankenschwester eine dicke Spritze mitbringen lassen :mrgreen:

    Tja, auch ich melde einen Garantiefall...... :?


    Hupenschalter bleibt hängen.
    Da muss man ihn das erste mal im Notfall nutzen und die Hupe hört nimmer auf :o


    Entweder drinnen die Feder kaputt soder sonst was gebrochen. Mein HH bestellt eine neue linke Amatur und meldet sich, wenn die zum Garantiewechsel da ist.


    Hatte ich bereits hier drin erwähnt http://www.nc750.de/forum/viewtopic.php?p=14921#p14921


    interessant, dass dies noch jemandem passiert ist :think:

    Tja, auch ich melde einen Garantiefall...... :?


    Hupenschalter bleibt hängen.
    Da muss man ihn das ertse mal im Notfall nutzen und die Hupe hört nimmer auf :o


    Entweder drinnen die Feder kaputt soder sonst was gebrochen. Mein HH bestellt eine neue linke Amatur und meldet sich, wenn die zum Garantiewechsel da ist.

    Alles sicher angekommen, gut und sicher verpackt, danke dir.



    Fehlt nur noch das passende Wetter und die Zeit dafür, es zu montieren.


    Bei uns steht eine Hochzeit ins Haus, endlich kommt die Tochter unter die Haube :mrgreen:


    Alle drehen deswegen förmlich am Rad, was bin ich froh, wenn der Trubel vorbei ist :shhh:

    Ich hab mir das Ganze zwar noch nicht angesehn, aber wieso Schwinge ausbaun.


    Bei meinen früheren Mopeds war das ja ein Problem wegen der Stoßdämpfer hinten. Aber bei der NC-Reihe ist ja ein zentrales Federbein verbaut.
    Ist die Schwinge vor oder hinter dem Ritzel montiert?