1. kleiner Defekt an NC 700 x

  • #12


    Dass ich die Hupe nicht brauche, kann ich nicht behaupten. Ich erlebe hin und wieder Leute, die auf Teufel komm raus rückwärts ausparken, oder einem den Vorrang nehmen. So vorausschauend kann man gar nicht fahren.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #13

    Tja, auch ich melde einen Garantiefall...... :?


    Hupenschalter bleibt hängen.
    Da muss man ihn das erste mal im Notfall nutzen und die Hupe hört nimmer auf :o


    Entweder drinnen die Feder kaputt soder sonst was gebrochen. Mein HH bestellt eine neue linke Amatur und meldet sich, wenn die zum Garantiewechsel da ist.


    Hatte ich bereits hier drin erwähnt http://www.nc750.de/forum/viewtopic.php?p=14921#p14921


    interessant, dass dies noch jemandem passiert ist :think:

    Grüße aus Landshut
    Dieter


    Durst-O-Meter meiner Bergziege

  • #15

    Glaub, bei der 50.000 km Dauertestmaschine der MOTORRAD ist das auch schon kaputt gegangen. Mußte auch die komplette Einheit getauscht werden.

  • #16

    Ob an der Stelle auch ein anderer Knopf angebaut werden kann? So ein kleiner Drucktaster kostet ja nicht die Welt. Wenn man noch Garantie hat, ist der Tausch natürlich egal.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #17

    Nachdem es bei mir auch ohne Blinken gehupt hat, wurde die Einheit getauscht. :doh:
    Feder war herausgesprungen und nicht wieder hinein zu bekommen.



    MfG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!