1. kleiner Defekt an NC 700 x

  • #1

    Hallo Leute,


    bei meiner NC ist die Rückstellfeder des Hupknopfes defekt, so dass der Knopf da so rumschlackert.
    Mein HH mach das auf Garantie. Da muss der ganze Griff getauscht werden :shock:


    Sonst läuft das Moped bisher (1000km) ohne Probleme.


    Das war nur zur Info.


    Gruß


    Michael

  • #2

    Hallo Michael,


    da könnte ich gleich wieder an die Decke gehen. Die Tauscherei von ganzen Modulen ist einfach nur frech! Gut, in Deinem Fall ein Garantiefall. Aber dennoch, mich würde es interessieren was dieser Tausch ohne Garantie kosten würde. Wäre schön, wenn Du nachfragen könntest. Vielen Dank.


    Beste Grüße

    Nicht der Fahrer findet sein Motorrad, sondern das Motorrad seinen Fahrer.

  • #4


    :!: naja... den Knopf braucht man ja nun nicht wirklich und ist meiner Meinung nach total überflüssig. Zumindestens hupe ich nie.
    Wenn die Hupe nicht gesetzlich vorgeschrieben wäre, könnte man den Platz sinnvoller verwenden. (ActionCam, Zusatzscheinwerfer etc.),
    oder den Platz ganz freilassen und etwas an Gewicht einsparen. :lol:


    Aber trotzdem danke für die interessante Info Michael. :D


    Viele Grüße
    Harry

  • #5

    Hi,



    Naja, so überflüssig kann er auch nicht sein, ich hupe immer wenn ich den Blinker ausmache :angry-banghead:


    Gruß


    Michael

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!