Beiträge von Peucki

    Allen ein gesundes und schönes neues Jahr.


    Diesmal möchte der Winter wohl nicht zu uns kommen. :shifty:
    Ärgere mich schon ziemlich nur Saison fahren zu können, wo ich jeden Tag den Weg zur Arbeit mit der S bestreiten könnte, bei den Temp.


    Wünsche euch jedenfalls schöne Ausfahrten bei gutem Wetter und man sieht sich sicher zwischen März und November mal wieder auf die ein oder andere Tour. :dance:

    Ach, wer lesen kann ist klar im Vorteil. :dance:


    Bei der S ist das zum Glück ganz einfach, sind nur 2 Schrauben zu lösen und dann kann man die Kanzel runter klappen und die Neue rein stecken...


    Schön, dann sollte es alles klar gehen.

    Moin.
    Ich hoffe ich bekomme noch eine Glühbirne bis nachher, meine hat es heute Morgen zerlegt.


    Wo wäre denn Treffen gegen 20 Uhr möglich? :?:
    Ich komme mit Snowman und hoffentlich unserem Berliner NC Fahrer.
    Können uns aber erst wegen Arbeit erst gegen 19.30 Uhr treffen und wären 20 Uhr in der Stadt.

    Hallöchen.
    Wenn ein paar mitkommen würde ich auch am 9. dabei sein, da nächste Woche und gerade am Dienstag schlecht ist.


    Mal schauen wo der Treffpunkt ist?
    Neue Kamera habe ich auch, die ich mal etwas testen möchte.
    Und mal wieder alle sehen wäre auch schön.