Von mir auch alles Gute.
Wurde sicher rein gefeiert so das vielleicht noch die NC etwas ausgeführt werden kann.
Beiträge von Peucki
-
-
Das Wetter ist Traumhaft in Berlin.
Snowman kann leider nicht aber ich bin dabei.
Sehen uns dann bald auf dem Parkplatz...
Wäre schön wenn mal ein paar neue Berliner aus dem Umkreis mit dabei wären. -
Ich fahre meist vorschriftsmäßig aber auch mal etwas schneller.
Aber nie mehr als 20 zu viel. Das kostet zwar im Notfall aber ist nicht gefährlich für den Führerschein (ausgenommen Unfall) wo ran man aber gerade als Motorradfahrer nie denken sollte. -
Ich möchte ja nicht stänkern, gerade wo heute in Berlin der 1. sonnige Tag in Berlin seit Ewigzeiten ist.
Aber du stellst eine Frage und hast eigentlich schon für dich entschieden, wie du es machen möchtest.
Du hast 2 Antworten bekommen, 1. wie man es macht und 2. wann man es macht oder besser gesagt das es jetzt gar nichts bringen würde zu wechseln.
Und beides stellst du in Frage oder blockst es ab.
Ich glaube nicht das hier noch jemand Lust hat einen Tipp zu geben... -
Habe auch die Puig pro.
Werden am Rahmen verschraubt, nichts mit Motor.
Fand es etwas stylischer als einen Bügel und was nun besser ist, da streiten sich die Geister. -
Für mich ist der Treffpunkt okay, wenn nichts mehr verändert wird, wäre ich ab 14.30 Uhr da.
Versuche mal noch Snowman zu aktivieren.Was ist mit den Anderen aus der Umgebung, waren doch schon einige?...
-
Treffen könnte man sich in Müggelheim z.B.
Von da aus über Erkner Rahnsdorf und ggf Woltersdorf und wieder über Rahnsdorf nach Köpenick.
Niederfinow ist für mich zeitlich nicht zu schaffen, da wäre man schon ein paar Stunden unterwegs.
Das wäre aber mal eine tolle Tour für alle, wenn auch die Temp etwas angenehmer sind.
Denn am Schiffshebewerk kann man sich gut raus setzen und was essen.Man könnte sich ja 14 Uhr treffen, etwas quatschen und auch kennen lernen )(wer neu dazu kommt) und auf Volker warten.
-
Da könnte man über Müggelheim Erkner, nach Königs Wusterhausen etwas cruisen oder die B1 raus Richtung Polen...
Hört sich erst mal gut an.
-
Also bei mir war es so, dass ich den Originalen bei der S irgendwie zu groß fand.
Bei mir hat also die Optik zuerst entschieden.
Auf der ersten Fahrt nach Hause bemerkte ich, der Motor war etwas lauter als der ESD.
Der Soung vom Original hört sich auch gut an.
Habe mich für den Ixil entschieden, da ich ihn am "schönsten" fand.
Soundmäßig ist der Ixil lauter und bolert mehr, passt sehr gut zum 2 Zylinder der NC.Habe mich auch für einen C3 entschieden, um einen leisen Helm zu haben.
Aber die meisten Geräusche kommen gerade bei höheren Geschwindigkeiten vom Fahrtwind.
Da gibt es Helme bei denen man lieber was ins Ohr schieben sollte, da es sehr laut wird. Da hört man vom Auspuff eh nichts mehr... -
Schade, Sonntag ist es knapp bei mir.
Da könnte ich nur 1 bis 2 Stündchen.
Würde ich aber in Köpenick bleiben, denn hin und zurück zur Spinnerbrücke sind bei mir 2 Stunden um.Habe auch den V-Trec Vario, finde es mit dem etwas näher holen von der Bremse ganz praktisch.