60 Stimmen fehlen noch etwa zum Sieg, Stand jetzt.
Aber da ich meherere Rechner an mehreren verschiedenen Stellen mit unterschiedlicher IP habe, wird der Andere sich auch anstrengen müssen. Viel Erfolg und trinke eins auf uns mit, wenn es klappt.
Beiträge von Peucki
-
-
Und selbst wenn sie keine Abteilung hätten.
Sie sind sehr erfolgreich mit ihren Maschinen, egal ob Auto oder Motorrad... -
-
ich wünsche allen ein schönes Osterfest, auch wenn viele diese Gedanken mit mir teilen.
[album]1773[/album]
Das Wetter hier in Berlin lässt nicht mal am langen WE eine ordentliche Fahrt zu, da es ab morgen wieder Schnee geben soll.
Egal, man kann sich die Zeit z.B. damit vertreiben etwas zu basteln, der Baustoff liegt bei fast jedem im Garten.[album]1765[/album]
Trotzdem ein paar schöne Tage an alle und unfallfreie Fahrten.
-
Schließe mich an, herzlichen Glückwunsch.
-
Schließe mich dem Küstenbiker an.
-
Habe mir bei Polo am WE eine Hecktasche geholt.
Die ist gerade auf 35,-€ gesenkt.
Passt super auf die S von der Größe und hat auch eine Wasserfeste Tasche mit bei und einen Regenüberzug.
Mit 30 l Fassungsvermögen fand ich die preislich und ansehnlich okay.
Ich kann gern mal die Maße der Regentasche ausmessen oder ein Foto machen, falls wer Interesse hat?
Denn in der Beschreibung steht sie nicht bei.http://www.polo-motorrad.de/de/hecktasche-aragon-125841.html
-
Warun sollte man den Kat ausbauen wollen?
-
Zitat von matthifant
Habe hier in Simmern bei zwei Fahrschulen nachgefragt was ein A2 kostet, da ich schon seit 1979 den A1 habe.
Die eine Fahrschule hat sofort die angeblichen Pflichtstunden aufgezählt, die andere meinte 3 Stunden und dann Prüfung.
Für mich unverständlich, klingt in der Tat nach reiner Abzocke.Dann weißt du ja, zu welcher du gehst.
-
Einen schönen guten Morgen an alle.
Do soll es in Berlin wieder früh Schnee geben...[album]1765[/album]