Upps, hatte nach unten geschaut und es eigentlich überflogen...
Beiträge von Peucki
-
-
Prozak sehe ich auch nicht, hatte ich mich schon gewundert.
-
Beim Sicherheitstraining bin ich dabei mit ab und anmelden oder ich melde meine ganze Familie an.
-
-
Gestern direkt hinter dem Bahnübergang Fangschleuse kam eine silberne S Richtung Erkner vorbei.
Er grüßte noch, ich stand auf dem Parkplatz und schnallte gerade die Skates an... -
Auch von mir auf diesem Wege alles Gute, eine unfallfreie Saison die nun bei dem Wetter endlich losgehen kann.
-
Kann mich nur allen Beiträgen anschließen, sehr schön das du jetzt auch mir der NC deinem Hobby nachgehen kannst.
-
Zitat von NCX_B
Hallo Rene,
erstmal Glückwunsch, dass Du jetzt noch Finalspiele sehen kannst. Nächstes WE, Samstag 13.04. ist Honda Roadshow - Saisoneröffnung. Einige von den Mitfahrern gestern wollen dann zu Honda Cintula, Tempelhofer Weg 3, wahrscheinlich gleich früh ab 09:00 Uhr. Livemusik, Imbiss für kleines Geld und natürlich: PROBEFAHREN .
Peucki: Regen? Was für ein Regen? Hatten wir nicht...
Gruß, Martin
Bei mir gab es etwas Regen, habe ich aber noch erfolgreich durch mehr Drehen am Gashahn auf die Zeit zu Hause legen können.
-
Einen guten Morgen und Wochenstart erst einmal.
War fast pünktlich zu Hause mit einer viertel Stunde Verspätung aber beim ersten Regentropfen, also alles im grünen Bereich.
Getankt habe ich 13,6 am A10 Center, wäre also vermutlich nicht mehr nach Hause gekommen ohne manuelle Unterstützung der Beine.War eine schöne Tour, Wetter war auch okay und zum ersten Mal richtig warme Hände.
Bis bald mal wieder und eine schöne Woche an alle.
-
Den Ölwechsel sollte man immer nach der Saison machen, am besten 1 mal im Jahr, wenn man Winterschlaf hält.
Ich kann mir gut vorstellen das das Öl bei diesen Temp sehr zähflüssig ist und wenn es schon Späne geben sollte, dass diese an den Wänden haften und auch das Öl nicht richtig raus fließt.
Wenn du fährst, wird das Öl geschmeidiger, der Dreck ist im Öl und fließt dann mit heraus.Bin zwar kein Profi aber das hört sich für mich sinnig an und wenn es in den Büchern beschrieben ist, kann es jedenfalls nicht schlecht sein. Nach den paar Kilometern die du seit der letzten Inspektion gefahren bist, wird da sicher nicht das heraus kommen, was du dir vielleicht vorstellst, wird sicher noch recht klar sein!?