Das kann man gut in den Unterricht nehmen, sehr gut erklärt.
War sicher eine Direkt Versicherung, die Meisten sträuben sich immer etwas oder versuchen mit solchen Fragen noch etwas die Zahlung heraus zu zögern.
Das kann man gut in den Unterricht nehmen, sehr gut erklärt.
War sicher eine Direkt Versicherung, die Meisten sträuben sich immer etwas oder versuchen mit solchen Fragen noch etwas die Zahlung heraus zu zögern.
Hatte ich auch erst überlegt aber ohne ABE bei dem Bremshebel war es mir doch nichts...
Lasst es euch gut gehen und wenn das Wetter mitspielt, eine schöne Runde drehen.
Ich habe die Bremshebel + Kupplungshebel Set V-Trec 19 Vario mit ABE.
Kosten zur Zeit 120 anstatt 190 €.
Sieht mir fast aus, als wenn da jemand mit einer Sprühdose einmal lang gegangen ist...
Aber nur von der Ferne per Foto.
Fast verpasst, auch von mir alles Gute zu deinem neuen Lebensjahr.
Wer fährt denn morgen alles mit nach Linthe und wie geht es dort hin (Autobahn oder Landstraße)?
Muss mal schauen wie es bei mir aussieht mit der Zeit?
Zitat von matthifantAlles anzeigenPeucki, ich brauche weder Theorie noch Pflichtstunden.
Ich habe meinen 3-er seit 79 und da ist ja der A1 automatisch mit drin.
Jetzt mach ich den Stufenführerschein zum A2
Das ist ja noch besser.
Dann bist du doch auch recht schnell dabei.
Habe schon erlebt das einige 2 oder 4 Stunden nur langsam anfahren, weil sie mit allem anderen erst mal überfordert waren.
Das langsam fahren brauchst du leider viel zu oft im normalen Straßenverkehr, gerade beim langsam ran fahren...
Und der Schulterblick ist das a und o, hat mir auch schon mal in meiner kurzen Fahrzeit den A.gerettet.
Und das Blinken usw ist in erster Linie für den Prüfer.
Viel Erfolg auf jeden Fall für deine.
Hatte jetzt nicht gelesen, war deine Theoretische schon?
Wie sieht es denn mit der Breite vom T30 aus?
War da nicht die Rede davon, dass er schmaler ausfällt, wie der Z8?
Hat mal jemand gemessen oder ein Vergleichsbild?