Berliner Ecke

  • #51

    Akra ging zurück wegen Defekts. Hab mein Geld wiederbekommen. Jetzt is ein leo dran.


    Ich werde noch jemanden mitbringen am 15. und eventuell meine Frau.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #53

    Für den 9.10. bastel ich mal eine Route. Am Zeiss Großplanetarium plane ich eine längere Pause ein. Treffpunkt und Uhrzeit folgen. Und es wäre hilfreich für die Planung, wenn ich Euren ungefähren Zeitrahmen kenne.

  • #54

    am 15.10. treffen am ernst-reuter platz ist für mich in ordnung. der gravis store ist dort ja nicht zu übersehen und daher für mich ein guter treffpunkt.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #55

    Hi Chrissi,
    Könnte am 9. Okt. ab ca. 19:00 bis open End.
    Der Parkplatz vor Gravis hat glaube ich eine Schranke an der man sich gut vorbeischlängeln kan. Auf der IBM Seite hatten wir ja voriges Jahr geparkt.

  • #56

    Hallöchen.
    Wenn ein paar mitkommen würde ich auch am 9. dabei sein, da nächste Woche und gerade am Dienstag schlecht ist.


    Mal schauen wo der Treffpunkt ist?
    Neue Kamera habe ich auch, die ich mal etwas testen möchte.
    Und mal wieder alle sehen wäre auch schön.

    MfG
    Peucki


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!