Berliner Ecke

  • #61

    Ich prüfe mal für Mittwoch, aber ich kann da frühestens 20:00 Uhr. Muss bis 18:00 arbeiten.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #63

    Hab da mal was für den 09.10. zusammen gebastelt. Ich dachte da an eine "Außenrunde". Treffpunkt 19:00 Uhr Vivantes Klinikum Am Urban, Dieffenbachstr. 1, 10967 Berlin Parkplatz Wasserseite. Zufahrt müsste auch über Planufer gehen. Zu sehen gibt es “Urbane Life & Waterfalls”, Projektion (Wasserseite). Weiter über Oberbaumbrücke, East Side Galerie, Krankunst, O2 World, Obf, Metropolpark, between you and me and the wall” Projektion Wallstr., Alex, Hotel Park Inn und Zeiss Grossplanetarium (Ankunft ca 20:00 Uhr) mit längerer Pause. Hier wird die Aussenhaut des Bauwerks anlässlich seines 26. Geburtstages mit einer sphärischen Videoprojektion in Begleitung von elektronischer Musik bespielt. Hier könnten Renè und Peuki mit der Tour beginnen. Weiter dann über die Ukraine zum Parlament der Bäume, Hbf, Siegessäule, Schloß Charlottenburg, Joli Coeur Mollwitzstr., RBB, Funkturm und weiter... muss ich noch planen.
    Peuki: schön mal wieder was von Dir zu lesen. Natürlich können wir bei gemeinsamer Rückfahrt einige der ersten Stationen noch ansteuern.


    PS:: Warum wollt Ihr Euch am 15.10. am Ernst Reuter Platz treffen? Ist dieses Jahr nicht im Programm.

  • #67

    Moin.
    Ich hoffe ich bekomme noch eine Glühbirne bis nachher, meine hat es heute Morgen zerlegt.


    Wo wäre denn Treffen gegen 20 Uhr möglich? :?:
    Ich komme mit Snowman und hoffentlich unserem Berliner NC Fahrer.
    Können uns aber erst wegen Arbeit erst gegen 19.30 Uhr treffen und wären 20 Uhr in der Stadt.

    MfG
    Peucki


  • #68

    Moin Peucki, schön, dass ihr dabei seit (Birne wird schon, aber fahr mit NC zum Händler, Einbau dauert etwas...). Deine Frage hatte Chrissi wohl schon voraus gesehen und folgendes geschrieben:



    Bis nachher.


    Gruß, Martin

  • #69

    Ach, wer lesen kann ist klar im Vorteil. :dance:


    Bei der S ist das zum Glück ganz einfach, sind nur 2 Schrauben zu lösen und dann kann man die Kanzel runter klappen und die Neue rein stecken...


    Schön, dann sollte es alles klar gehen.

    MfG
    Peucki


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!