Beiträge von Tauro


    Kann ich doch nix dafür, er wollte den Test. Er wollte mir zeigen, dass ich gegen seine 56PS mit seiner "Automatik" trotz DCT nichts ausrichten könne.
    Als ich ihm dann noch meinen Spritverbrauch mitteilte, hatte er fast Tränen in den Augen :lol: :lol: :lol:


    Da muss ich dich leider enttäuschen, ein Arbeitskollege hat nen 650er Burger - BJ2009.
    Wir haben verschiedene Situationen durchprobiert, (Anfahren, Beschleunigen, Durchzug,... mit und ohne Sozius.... und weil ers nicht ganz glauben konnte, auch mal auf die Autobahn, Endgeschwindigkeitstest) der Burger hatte nicht den Hauch einer Chance. Dabei ist mein Arbeitskollege noch 20kg leichter wie ich :mrgreen:

    Macht sie bei mir auch manchmal, vorallem, wenn ich frisch losfahre aus der Tiefgarage.
    Stört mich aber nicht weiter, da ich in der Regel nur links die Kombibremse verwende.
    Nur bei Notbremsung zieh ich beide bis zum ABS durch

    ja, diesen sehr geringen Sprintverbrauch kann ich nach meiner Dolomitentour nur bestätigen.
    Nur im Stadtverkehr säuft sie bis 4,5Liter.


    Die NC-Modelle lieben eben Ausflüge, Kurzstrecken machen sie wohl mürrisch :mrgreen:


    is ne 250er mit Strandkorb hinten drauf. Gehört einer Kollegin, die mit Sommerkleidern fährt.


    (gefundenes Fressen oder auch eine Steilvorlage für die Schutzkleidungsmissionare ) :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: