Endlich Komplett !!

  • #1

    Nach 2 Monaten Wartezeit wurde gerade das letzte Zubehörteil beim HH montiert....
    Die Farbdeckeln für meine Seitenkoffer.... jetzt sieht er fein aus :mrgreen: :mrgreen:


    :dance: :dance: :dance: :dance:


    Ich hab auch grad ne neue Lieferung gesehn, diese Stahlboxen sehn ja niedlich aus :lol:
    Der Händler meinte, er könnte ruhig noch mehr gebrauchen, die gehn weg wie warme Semmeln (diese NC-Reihe)

    Grüße aus Landshut
    Dieter


    Durst-O-Meter meiner Bergziege

  • #2

    :banana-gotpics:



    Habe da ja Bilder in meinem Album mit dem "Käfig" ;) Und ich glaube fast jeder Händler könnte das Ding momentan verkaufen wie warme Semmeln!

    Mfg Flow

  • #5


    Fein, vor allem auch die Vespa GTV! 250'er oder 300'er?

    Gruß an die Gemeinde


    King

  • #6


    is ne 250er mit Strandkorb hinten drauf. Gehört einer Kollegin, die mit Sommerkleidern fährt.


    (gefundenes Fressen oder auch eine Steilvorlage für die Schutzkleidungsmissionare ) :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Grüße aus Landshut
    Dieter


    Durst-O-Meter meiner Bergziege

  • #7


    Hatte ja selbst die 250'er GTS. Für die City und Umgebung geht die voll in Ordnung und sieht auch noch verdammt gut aus.
    War allerdings nie mit Sommerkleid unterwegs, auch nicht mit Schottenrock :P
    Ist aber sicher ne recht luftige und einsichtige Er(Sie)-Fahrung. Auch "untenrum"...
    Mann sollte evtl. doch Unterwäsche tragen; ansonsten grüßt die steinige Sharon aus Basic Instinct :dance:


    Welche Unterwäsche trägt die Kollegin denn so, wenn überhaupt :o :o

    Gruß an die Gemeinde


    King

    3 Mal editiert, zuletzt von King ()

  • #8


    :shock: Wooow, 5 € ins Chauvi-Glas für den Machospruch des Tages, aber Dalli! ;)


    Nee, also wirklich, so was kann man doch nicht fragen. Würd mich allerdings wundern, wenn Tauro die Frage beantworten kann... :think: :lol:


    BTT: Dein Integra sieht wirklich schick aus mit den farbigen Deckeln. Allerdings würde ich mir in den Hintern beißen, wenns da irgendwelche Schmarren reinfräst (die lieben Parknachbarn sei Dank...) Also immer schön vorsichtig mit den Dingern - die enge Lücke ist ab heute dein Feind...

  • #9


    Wenn er vor ihr fährt, weiß ers ... :drool:

    Gruß an die Gemeinde


    King

  • #10


    Das wäre dann wieder der Moment "Danke" zu sagen, keine Harley oder ne Einzylinder zu fahren...da zappeln die Spiegel nicht so... :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!