Beiträge von CrazyMace


    Sorry, Michael! Wollte ja niemanden beleidigen :naughty:
    Aber ''Schwachsinn musst Du leider jeden Tag hier lesen! ''Fragiles-X-Syndrom'' Honda hat diesem schönen Motorrad den Namen gegeben! Nicht ich :D
    Natürlich darfst Du deine Meinung vertreten! Das tue ich ja auch, und halte das obige für ''Schwachsinn'' ;)
    Alles crazy oder was?


    Was hat denn 100PS mit Statussymbolen zu tun! Ich brauche auch keine 100PS, aber akzeptiere die, die damit ihren spass haben!
    Wer mit vollem Gepäck und Sozia eine 4000km Nordtour mit einer Tiger Explorer (137PS) macht, fährt also ein Statussymbol?
    Soviel Schwachsinn habe ich hier noch nicht gelesen. Die Honda ist schon gut, aber kein Gott auf zwei Räder :roll:


    :handgestures-thumbup: So isses! Ich habe mich jetzt ja auch für etwas anderes entschieden was für mich persönlich besser passt!
    Und Kash! Deine Idee von der ''S'' gefällt mir sehr gut :clap:


    mfg Marco

    Köbes
    Wieso ist das ok wenn ich nur 4000km im Jahr fahre, oder nur am Wochenende :?: :think: :?:
    Wieso kann ich mit der Harley kein Spass haben?? Und die Harley ist sehr sparsam :o Genau!
    Die ''Iron'' fährst du je nach Fahrweise zwischen vier und fünf Liter! Aber darum geht es hier nicht!
    Für mich persönlich vermittelt dieses Moped ein Fahrgefühl das mir die Honda nicht geben kann ;)


    SuperSport
    Weisst du warum ich mir die ''X'' gekauft habe? Nicht wegen dem geringen Verbrauch :o
    Der war mir zu diesem Zeitpunkt, und eigentlich immer noch (scheiß)egal. Für mich ist das
    Motorrad ein Hobby! In den 50er Jahren fuhren die Leute Motorrad, die sich kein Auto leisten konnten!


    Leider gibt es zu viele Vorurteile Harley Davidson gegenüber ;) Viele glauben ja noch das Harley
    nur Chopper baut die laut, teuer und nur geradeaus fahren können!


    Hier mal ein kleiner Einblick ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    sorry Jung's aber dieses Motorrad weckt in mir Emotionen die mir die (ohne Frage) klasse Honda ''X'' nicht geben kann!
    Und wenn ich etwas Kleingeld über habe, werde ich mir die ''X'' als Zweitmotorrad anschaffen :lol:
    Aber wer zwischen den Zeilen lesen kann, der weiss das dieser Text ironisch gemeint ist ;)


    mfg Marco


    P.S.: Fahrt doch einfach mal eine Harley!
    Es muss nicht immer alles vernünftig sein. Eine vierköpfige Familie kann mit einem Mini mehr spass haben, als mit einem Golf Plus :D


    :lol: Ja sie ähneln sich nur ein bischen vom Hubraum her :lol: Hätte ich etwas mehr Kleingeld würde ich die ''X'' auch behalten. Werde Sie aber immer weiterempfehlen!
    Ist schon ein tolles Zweitmotorrad :lol:


    mfg Marco


    Genau! Plus Weisswandreifen und seitlichen Kennzeichenhalter ;)


    ....mit dem Klientel muss ich mich nicht identifizieren! Das muss ich auch nicht :roll:
    Warum die Iron? Ich mag die Retro-Bikes! Ich finde auch die Kawa W800, Moto Guzzi V7 die Triumph Bonneville T100 usw Geil! Nun ist es die Iron geworden!
    Ehrlich gesagt ist es mir auch Sc.....!


    mfg marco

    :clap: Danke Forum für die informative Seite!


    Da ich letztes Wochenende das Glück hatte, und eine Harley Davidson fahren durfte ( Iron883 und 883Roadster),
    ja was soll ich sagen? Ja das Virus aus Milwaukee hat mich befallen! Habe meine Honda beim Harley-Händler
    gelassen :cry: Heute habe ich mir eine blaue Sportster Iron 883 bestellt :mrgreen:
    In vier Wochen kommt mein neues Baby!
    Die NC 700 X ist immer eine Empfehlung wert! Ja ein tolles Vernunft-Motorrad erster Sahne.
    ''Iron'' und ''X'' kann man nicht miteinander vergleichen und sollte man auch nicht.
    Bleibe aber noch eine Weile hier im Forum ;)


    mfg Marco


    Bei der Fahrt klingt er in etwa wie der GPR Deep Tone! Die Tunnel-Video's sind da vergleichbar!!! Werde nochmal eins machen!
    Wie immer ist es Geschmackssache! Habe mich für den Hurric entschieden, da er von der Optik besser zur ''X'' passt als der GPR!
    Ohne DB-Killer ist er extrem :D Aber ich bin zufrieden ;)



    P.S.: Bin am Wochenende die HD Sportster Iron 883 und die R883 gefahren! Die klingen besser :mrgreen:
    mfg Marco