Beiträge von CrazyMace

Ich habe den Hurric Race1 und kann diesen wirklich empfehlen. Habe ihn jetzt 2tk und ich fahre ihn legal mit dem DB-Killer :law-policered: und er ist schon lauter geworden.
    Der klang ist wirklich tief. Preis-Leistung ist wirklich top! Werde morgen mal ein Bild machen. Er ist schmaler als das Original (auch kürzer)und passt von der Optik wirklich genial.
    Die anderen hier gezeigten sind mir zu lang!
    Dieser Soundfile kommt dem original Sound wirklich nahe! Vergleiche mit dem Laptopspeakern sind natürlich nicht aussagekräftig. Mit Kopfhörer macht schon Sinn!
    http://www.louis.de/_306f792ea…&page=1&artnr_gr=10030850

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mfg Marco

Fazit nach 2T km mit der ERMAX-Scheibe! Auf jeden Fall habe ich weniger Druck auf dem Oberkörper, das ist richtig! Was mich aber wirklich stört ist die Optik! :handgestures-thumbdown:
    Werde wieder die Original-Scheibe montieren, denn die finde ich von der Optik noch am besten. Werde diese ( ERMAX) wohl zum Verkauf anbieten!

mfg Marco

Habe mir den Hurric Rac1 montiert, und ich bin wirklich zufrieden! Nicht nur der Sound, sondern auch die Optik gefällt mir sehr gut! (ist halt geschmackssache).
    Den DB-Killer kürzen bringt wirklich nix! Hier macht der Durchmesser eben den Sound. Da muss ich wohl noch ein bischen wqas verändern :shhh:

Hier ein kurzes Vid.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Werde aber noch ein Vid ohne DB-Killer machen.

mfg Marco

Ich habe mir nun den HURRIC® "RAC 1" gekauft! Ich bin sehr zufrieden! Die Montage war einfach.
    Der Klang ist tief und sportlich! (ohne DB-Killer richtig geil :lol: )
    Wenn das Wetter es zulässt, werde ich mal ein Video machen ;)

mfg marco

Nach 2700km bekomme ich jetzt einen neuen Hinterreifen Z8 :o

Warum? Heute beim waschen eine Schraube im Reifen entdeckt :evil:
    Hoffe das war der letzte für diese Saison ;)

mfg marco

Meine Frage an alle? Hat wirklich jemand probleme mit der lesbarkeit des Drezahlmessers? Ich denke, wer wirklich probleme mit der lesbarkeit hat, der sollte schleunigst
    zum Augenarzt! :geek: In jedem Test wird darauf hingewiesen!

mfg marco