Beiträge von mat-art


    Nein, genau das wollte ich wissen ;)
    Schleift sich das den mit der Zeit wieder ab, oder sollte ich da doch lieber mal zum Händler?
    Wie gesagt, hab 12.000 km runter und in 3 Wochen ein Termin beim HH wegen Inspektion.
    Früher hin oder bis dahin einfach weiterfahren? Wie kann das den genau kommen? Zu doll gebremst, oder wie?

    Hi Leute,


    vielleicht habt Ihr ja auch schon mal so ein Problem gehabt.
    Gestern kam ich von der Tour nach Hause und fuhr in die Tiefgarage.
    Dort habe ich das erste mal ein komisches Geräusch mitbekommen.
    So fuhr ich auf und ab um herauszubekommen, wo dieses herkommt: Bremsscheibe.
    Kann es sein, das nach 12.000 km schon die Bremsscheibe ausgewechselt werden muss?
    Oder was könnte da genau sein. Hört sich an als wenn ich eine 8 drin hätte.
    Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen ...


    Danke und frohes Fahren ;)

    Ich werde es auf jeden Fall mal mit dem Spray ausprobieren, dafür schon mal Danke für eure Ideen :D
    Vielleicht sollte ich mir aber auch einfach den Schlüssel mit einem härtern Material nachmachen lassen :lol:

    Hi Leute,


    seit einiger Zeit habe ich Schwierigkeiten, den Schlüssel reinzubekommen. Nahm dann mal meinen Ersatzschlüssel ... funktionierte auch drei Tage wieder ganz gut ... und nu ... wieder Probleme beim reinstecken und drehen. Woran könnte es liegen? Habt Ihr auch solche Probleme? Ich muss dazu sagen, dass ich vorsichtig und behutsam vorgehen und nicht gewaltsam mit dem Schlüssel zu Gange bin.

    So,


    bei mir ist nun die LeoVince angekommen. Natürlich gleich ans Mopped gebaut und :D :shock: :D :shock: :D :dance:
    Einfach nur Saugeil. Der Sound schön tief und agressiv. Nur noch ein :D auf dem Gesicht, wenn ich Gas gebe.