Beiträge von Skully

    Guten Morgen,


    ich hatte Anfang des Jares das gleiche Problem.
    Hier meine Lösung:


    Ich habe diesen Taster vom Conrad genommen.


    Da sind die Kontakte in Form von 500mm Litzen wasserdicht in Gehäuse eingegossen. Also IP67.
    Den Taster hab ich mit Hilfe von 2 kleinen Kabelbindern rechts am Lenker befestigt.
    Die Kabel hab ich verlängert und sauber unter die Verkleidung verlegt.
    Den Garagentormelder hab ich geöffnet und die Kabel an die Kontakte des bestehenden Tasters gelötet ohne diesen zu entfernen.
    Diesen hab ich dann unter der Verkleidung an einem hoffentlich wasserdichten Ort befestigt.


    Ich weiß... schön ist anderst! Aber es funktioniert, fällt kaum auf, war leicht unzusetzen und lässt sich super mit Handschuh bedienen.


    Habe vor zwei Wochen eine Tour in den Vogesen gemacht und hatte an zwei von vier Tagen ströhmenden Regen und alles tut noch wie es soll.





    Hi euch allen,


    danke für den Zuspruch.


    @ HRP-Racing: Ja ich denk man würde seitlich Löcher sehn.


    An den roten Stellen auf dem ersten Bild ist die Radabdeckung für die Griffe ausgespart.


    Dies sieht man gut auf dem zweiten Bild in der nähe des grünen Pfeils.



    Greez

    Tach


    Nur keine Panik der Reifen wird am Donnerstag gewechselt.
    Und bis dahin auch nicht mehr benutzt. Das Wetter ist hier eh mies.
    Das ich so nicht rumfahren darf ist mir schon klar.
    Somit bin ich auch wieder fit für den Bikertag 2013 in Stuttgart. :dance:
    Ich mach übrigens wieder den selben Reifen druff. Metzeler Z8.


    Die sache mit den Kurven bin ich fleißg am üben...
    Klappt auch immer besser. Ist ja jetzt erst meine zweite Saison.


    Das Problem an dem Reifen ist, dass ich die letzten 800km fast nur Autobahn und davon viel Vollgas gefahren bin.
    Deswegen ging es jetzt von "fast an der Verschleißgrenze " bin "siehe Bild" verdammt schnell.
    Ich denk das Bild zeigt nichts ungewöhnliches.


    Insgesammt hat meine kleine jetzt 11,5kkm und das ist noch der erste Reifen.
    Also grad richtig für ein Rundumschlag...
    Neues Öl (12tausender Inspektion), neue Gummies und neue Lärmtüte.


    Frag mich auch welche gefahren denn so ein Reifen alles mit sich bringt.
    Nicht das ich es testen will...
    Nur interesse halber.