Beiträge von Skully

    Sind ein paar echt gute dabei!


    Na dann will ich auch mal mein Mist dazugeben:


    Wie viel darf ein Furz wiegen?


    .


    .


    .


    .


    .


    .


    .


    .


    .


    Nichts! Genau! Sonnst ist's Scheiße.

    hi,


    ich hab ein Scorpion EXO-500 in der Größe M und er passt mit drücken und mit komplett leerem Fach grad so in die NC700S.
    Also ich würd so aber eher sagen es passt nicht da ein bequemes "Helmverstauen" anderst aussieht.


    Problem an den Scorpion Helmen ist die breite die daher kommt, dass die Visiere ein schnellwechselsystem haben --> SPEEDSHIFT


    Leider ist das der einzigste Helm der vernünftig auf meine schmalen Wangen passte.


    Baut man die Batterieabdekung raus geht er Helm super rein, da er weiter nach vorne kommt.
    Ich hab vor mir eine alternetive Baterieabdekung zu bauen damit ich mein Helm locker rein bekomm. Werde dann hier im Forum berichten.

    Hi,


    Wie bereits hier besprochen gibt es eine Höherlegung für die NC700er von 25mm.



    Weiter gibt es hier einen passenden Hauptständer für die NC700S.


    Jetzt zu meiner frage: Hat jemand schon erfahrung mit diesen zwei Teilen?
    Sind die miteinander kompatibel? Ich hab da bedenken weil durch die Höherlegung wird der Hauptständer wiederum "kürzer"


    Ich hab gelesen das bei der S relativ früh die Fussrasten bei schräglage ausfetzen. Deswegen denk ich darüber nach meine höher zu legen.
    Trotzdem will ich mir die option ein Hauptständer zu montieren nicht verbauen.

    Hi,


    also ich hab meine schwarze NC700S mit ABS ohne DCT am 04.04.12 bestellt und sie wird vorraussichtlich diese Woche geliefert.
    Wenn alles klapt mit den Papieren und der Zulassung usw. kann ich sie am Freitag holen.


    Freu mich schon sehnsüchtig drauf.