Beiträge von Skully

    Hi,


    also die gestrichelten Kreise sind wirklich nur Steckverbindungen die sich leicht lösen solten.


    Ich hab mal nochmal 2 Bilder gemacht:




    Die Vorderen 2 Clips (rot) sind in rechteckigen Laschen im Kunststoff der unteren Verkleidung gesteckt.
    Die Clips haben ein weißes federndes Kunststoffteil drauf was einen leichen Wiederstand bietet.


    Die hintere (grün) Steckverbindung ist ein einfacher Kunststoffnippel der in eine Gummiausnahme eingesteckt ist.
    Diese Verbindung solte sich sehr leicht lösen.


    Ich hab die Verkleidung nachdem alle Schraben gelöst waren, vorne und hinten in der nähe der Schraubenlöcher umgriffen und vorsichtig gezogen. Die Clips (rot) haben dann mit einem deutlichen Klack-geräusch nachgegeben und ich hatte das Teil in der Hand.

    Hi hab es oben schon beschrieben.


    Auf dem Bild erkennt man wie man es hineidrücken muss. Danach bekommt man es zusammen raus.


    Die Kunststoff-Clips entfernt man indem man in der Mitte drückt bis diese spürbar nach innen nachgibt. Danach kann man den gesamten Kunststoff-Clip nach außen entfernen.

    Um die Kunststoff-Clips wieder einbauen zu können, muss man die zwei Spitzen vorsichtig nach außen drücken, so dass das mittlere Teil wieder nach außen kommt. Schwer zu erklären wenn man die Dinger in der Hand hat, weiß man, was ich mein. :think:

    Hey,


    Danke für die vielen Antworten.



    Ich hab für das aus und wieder anziehen und dabei dokomentieren(Fotos schießen) ca. 3h gebraucht.




    Solange die Bilder nicht kopiert sondern nur verlinkt werden gerne.



    Bald wird noch ein Tutorial folgen wie man die 25kW Drossel wieder raus bekommt.