Ohne WAS fährt Ihr nie Motorrad ?

  • #4

    Schutzkleidung, Geld, Kreditkarte. Reisepass habe ich neuerdings auch immer im Helmfach liegen. So kann ich ihn nicht vergessen, wenn ich mich auf die Schnelle zu einem Kurztrip entscheide.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #6

    Immer Schutzkleidung
    - Jacke
    - Hose
    - Stiefel
    - Handschuhe
    - Nierengurt
    - Helm
    Ohne das fahr ich keinen Meter


    weiterhin immer dabei : Gedbeutel mit allen Ausweisen und Karten, Handy und Hausschlüssel.


    Grüssle TOM

  • #7



    ... und NIE OHNE Honda NC700 s :geek: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    .... und natürlich Schutz-Kleidung. Mit Jeans höchstens zum Brötchen holen :idea:

  • #9

    Kriegt euch wieder ein Kinders.. ;)


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #10


    So mache ich es auch. Kurze Strecken fahre ich manchmal in Jeans. Obwohl ich dabei immer ein schlechtes Gewissen habe. :roll:
    Nämlich genau in solchen Situationen passiert dann was...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!