Ohne WAS fährt Ihr nie Motorrad ?

  • #13

    Immer dabei sind Handy, Helm und Geldbeutel.
    Handschuhe und Jacke mit Protektoren auch sobald es mehr ist als einmal schnell ins Dorf fahren.
    Ich muss zugeben, dass ich auch schon ab und zu in Jeans fahre bzw. gefahren bin, nämlich meistens in die Schule. Die Strecke kenne ich eben in und auswendig auch wenn das nicht unbedingt heißt, dass man dort immer unfallfrei fährt. Aber immerhin kenne ich die Kurven und weiß wo ich wie schnell fahren kann, die Gefahr, dass ich mich verschätze ist also geringer (wahrscheinlich mehr Gewissensberuhigung als ein richtiges Argument).


    lg
    Andy

  • #14

    immer in voll montur hab mich vor 2 jahren mal mit jeans geschmiessen
    jeans hats überlebt knie nicht ganz so

    VFR1200X DCT
    Trax EVO Koffer
    H&B Sturzbügel
    H&B Kardanschutz
    Protech Spritzschutz

  • #15


    Deshalb bin ich bei Jeans komplett auf die Louis-Jeans mit Protektoren und Kevlar umgestiegen! Tragen sich nach kürzester Eingewöhnung wie normale Jeans und ich bin immer fahr bereit. Sind mit den Knieprotektoren auch angenehm bei der Gartenarbeit ;)
    Dazu mal die passende Jeansschutzjacke, mal Leder - aber eben immer Schutzkleidung und natürlich auch Stiefel oder halbhohe Motorradschuhe.

    VFR 1200 F DCT


    ex NC 700 X

  • #16

    Zigaretten... :lol:

    Die Linke zum Gruß, Alex


    Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...


    Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!