Beiträge von Alex

    Ich bin ja zugegebenermaßen eher der Michelin Fan, konnte letzte Woche aber mal bei einem Bekannten die Continental ContiMotion auf seiner Bandit probieren, als wir für 25-30 km die Mopeds getauscht haben.Er fährt jetzt den 2. Satz und ist recht angetan. Ich finde die auch recht ausgewogen und würde sie als ausgewogene Alltagsreifen mit guter Laufleistung einordnen . Da meine Tourance Next nach ca. 9tkm ziemlich Fritte sind, habe ich mir einen Satz bestellt . Kosten pro Satz um 130 € , persönliche Erfahrungen werden in absehbarer Zeit folgen.

    Wie gesagt, ich habe den Dolmar Mulcher und bin schwer zufrieden Benzin vorpumpen 1-2mal ziehen und läuft ....
    Wenn du noch fragen hast kannst du mich gerne per PN anschreiben.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Das macht ja mal derart hungrig :pray:


    http://royalenfield.com/motorcycles/himalayan/bike/


    :dance:

    Abend,


    Zwecks der Royal Enfield habe ich heute mal den Importeur angemailt,


    Gesendet: Montag, 22. Februar 2016 12:14
    An: Office KSR-group
    Betreff: Royal Enfield Himalayan



    Sehr geehrte Damen und Herren,


    liegen ihnen bereits Informationen vor ob und wann dieses Modell in Europa lieferbar sein wird und welchen Preis das Fahrzeug in etwa haben wird?


    Mit freundlichen Grüßen




    Preistechnisch vermute ich irgendwas zwischen 5 und 6 T €, mit etwas Glück knapp 5T €... billiger wird sie wohl aufgrund der Homologation und der Auflagen für den EU Raum nicht werden...



    Heute mal bei Honda gewesen und die neue Africa Twin probegesessen.... böser Fehler...
    Aber nein, ich werde nicht wechseln, einfach weil der Preis für Ein Motorrad m.M.n. absurd ist.