Neue Modelle (alle Hersteller)

  • #2.201


    Ein 300er Honda Grom oder Navi (SH300 Motor) wär super. :)

  • #2.203

    Abend,


    Zwecks der Royal Enfield habe ich heute mal den Importeur angemailt,


    Gesendet: Montag, 22. Februar 2016 12:14
    An: Office KSR-group
    Betreff: Royal Enfield Himalayan



    Sehr geehrte Damen und Herren,


    liegen ihnen bereits Informationen vor ob und wann dieses Modell in Europa lieferbar sein wird und welchen Preis das Fahrzeug in etwa haben wird?


    Mit freundlichen Grüßen




    Preistechnisch vermute ich irgendwas zwischen 5 und 6 T €, mit etwas Glück knapp 5T €... billiger wird sie wohl aufgrund der Homologation und der Auflagen für den EU Raum nicht werden...



    Heute mal bei Honda gewesen und die neue Africa Twin probegesessen.... böser Fehler...
    Aber nein, ich werde nicht wechseln, einfach weil der Preis für Ein Motorrad m.M.n. absurd ist.

    Die Linke zum Gruß, Alex


    Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...


    Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

  • #2.204


    Geht nicht einmal so schlecht für einen 125er Roller:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :lol:


    Auch gut:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #2.205

    Honda City ADV Erlkönig



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Diese Federgabel und die Speichenfelgen möchte ich auch an einem Sondermodell der X sehen, sonst werde ich stinkig auf Honda!


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #2.206

    Wie Visordown.com berichtet, soll die Studie "City ADV" unter dem Namen X-ADV auf den Markt kommen. Etwas verwirrend wie ich finde, die quasi Offroad Variante des Integra wie ein bestehendes Modell zu benennen.



    Falls die Auspufföffnung die Wattiefe darstellt, möchte ich das gerne mal "in Action" sehen. ;)


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #2.207


    Ein cooles, irgendwie einzigartiges Hardcoreroller-Teil, und nicht so total daneben wie die Vultus... :clap:.


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #2.209


    Schaut nach einem Update vom Integra aus (hört sich so an) - nicht schlecht... :D !

  • #2.210


    Die kommt wirklich? Cool hätte ich nicht gedacht.


    Werd aber erstmal versuchen den kleinen Bruder zu bekommen um die Sehnen zu testen:


    Wenn das geht könnte ich mir die X-ADV als Zweitmoped vorstellen. :mrgreen:


    Edit bzgl Speichenfelgen:
    Wenns sogar den Fiat 500 mit Speicherln gibt sollte die X auch nachziehen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!