Neue Modelle (alle Hersteller)

  • #2.191


    Bei Google nichts gefunden? Erster Link nach "Royal Enfield Himalayan" Suche:
    http://royalenfield.com/motorcycles/himalayan/bike/


    Ist übrigens nicht als "Cafe Racer" konzipiert sondern als "echte Enduro" (siehe Text in dem von dir geposteten Foto). ;)

  • #2.192


    Hallo SuperSport, hier sieht man es besser:



    Das müsste auf jeden Fall die Bremse sein.



    Stimmt, Robert, falsch gelesen... :oops:.
    Dann lag ich aber wenigstens mit meinem "Hauch Scrambler" nicht total daneben... ;).


    Es grüßt
    sin_moto,
    der jetzt ins Bett geht, ehe er noch mehr Unsinn schreibt... :sleeping-sleep:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #2.193

    Wenn der Preis der Enfield stimmt, könnte das die perfekte Fahranfänger/Einsteiger bzw. ich fahre mal eben um die Welt - Aussteiger Kiste werden. :handgestures-thumbupright:


    Schön zu sehen, dass auch Nischenhersteller etwas Ansprechendes auf die Welt bringen. Mein Interesse ist geweckt.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #2.194


    Soll in Indien um 1.8 Lakh kosten, was umgerechnet knapp unter 2400€ sind. (Artikel)

  • #2.195


    Ohne Einspritzung/Katalysator und ohne ABS. Wäre aber auch auf den Preis gespannt. Soll aber lt. MOTORRAD nicht nach Europa kommen.

    KTM Duke 690 (2012) (15er Ritzel, Highscore-Kastl, LuFi auf = ruckelfrei ab 2.200 U/min., +0,5 l)

  • #2.196


    Die erste Enfield die mich interessiert und ausgerechnet die kommt nicht nach Europa? Mal den Importeur kontaktieren.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #2.197


    Geht mir genauso. Bis 3.000 Ocken hätte ich die blind bestellt. Schade.

    KTM Duke 690 (2012) (15er Ritzel, Highscore-Kastl, LuFi auf = ruckelfrei ab 2.200 U/min., +0,5 l)

  • #2.198


    Einspruch, Freunde, im Motorradmagazin steht:


    Hier noch die erste Version für die asiatischen Märkte. Doch die Royal Enfield Himalayan soll später auch nach Europa kommen.


    Jetzt noch zwei interessante Sätze:


    In der Nachbarschaft zum Triumph-Stammwerk in England betreibt Royal Enfield inzwischen ein Entwicklungsbüro - geleitet von einem ehemaligen Triumph-Manager.
    +
    Dabei handelt es sich um eine klassische Enduro ohne Schnickschnack, dafür umso robuster.


    Es grüßt
    sin_royal...

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #2.200


    Die ist ja süß :clap:


    Wenn Honda der Kleinen auch den flotten Motor der CBR125 spendieren würde, wäre es noch besser.
    Das wäre dann ein Teil, das man an Jedem Wohnmobil sehen könnte.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!