Neue Modelle (alle Hersteller)
-
-
-
#2.202 Ja, oder der Motor aus der CRF250L, der ist auch schön: langhubig mit gut Kraft von unten.
Wobei man mit der Kleinen recht viel machen kann:
https://www.youtube.com/watch?v=6SVKlG9Iiak
-
-
#2.203 Abend,
Zwecks der Royal Enfield habe ich heute mal den Importeur angemailt,
Gesendet: Montag, 22. Februar 2016 12:14
An: Office KSR-group
Betreff: Royal Enfield HimalayanSehr geehrte Damen und Herren,
liegen ihnen bereits Informationen vor ob und wann dieses Modell in Europa lieferbar sein wird und welchen Preis das Fahrzeug in etwa haben wird?
Mit freundlichen Grüßen
ZitatGuten Tag,
Danke für Ihre Mail
leider sind uns diesbezüglich noch keine weiteren Informationen bekannt.
Wir hoffen jedoch das die Himalayan noch 2016 auf den Markt kommt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr KSR-Team
Hochachtungsvoll / kind regards
Office KSR-group
KSR Group GmbH
Tel.: +43 (0) 2732 / 74747
Fax: +43 (0) 2732 / 74747 - 36Web:
KSR
Preistechnisch vermute ich irgendwas zwischen 5 und 6 T €, mit etwas Glück knapp 5T €... billiger wird sie wohl aufgrund der Homologation und der Auflagen für den EU Raum nicht werden...Heute mal bei Honda gewesen und die neue Africa Twin probegesessen.... böser Fehler...
Aber nein, ich werde nicht wechseln, einfach weil der Preis für Ein Motorrad m.M.n. absurd ist. -
#2.204 Zitat von NC700RobertYamaha BW 125 Uniracing Motard:
http://www.uniracing.es/blog/w…oads/2010/05/DSC01047.jpg
(Das Limit für grosse Bilder sollte wirklich einmal entfernt werden. Immerhin haben wir ja auch Werbung im Forum und der Betreiber verdient was damit.)
Geht nicht einmal so schlecht für einen 125er Roller:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Auch gut:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
#2.205 Honda City ADV Erlkönig
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Diese Federgabel und die Speichenfelgen möchte ich auch an einem Sondermodell der X sehen, sonst werde ich stinkig auf Honda!
-
#2.206 Wie Visordown.com berichtet, soll die Studie "City ADV" unter dem Namen X-ADV auf den Markt kommen. Etwas verwirrend wie ich finde, die quasi Offroad Variante des Integra wie ein bestehendes Modell zu benennen.
Falls die Auspufföffnung die Wattiefe darstellt, möchte ich das gerne mal "in Action" sehen.
-
-
#2.207 Zitat von SuperSportWie Visordown.com berichtet, soll die Studie "City ADV" unter dem Namen X-ADV auf den Markt kommen. Etwas verwirrend wie ich finde, die quasi Offroad Variante des Integra wie ein bestehendes Modell zu benennen.
Falls die Auspufföffnung die Wattiefe darstellt, möchte ich das gerne mal "in Action" sehen.
Ein cooles, irgendwie einzigartiges Hardcoreroller-Teil, und nicht so total daneben wie die Vultus... .Es grüßt
sin_moto -
-
-
#2.209 Zitat von SuperSportHonda City ADV Erlkönig
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Diese Federgabel und die Speichenfelgen möchte ich auch an einem Sondermodell der X sehen, sonst werde ich stinkig auf Honda!
Schaut nach einem Update vom Integra aus (hört sich so an) - nicht schlecht... ! -
#2.210 Zitat von SuperSportHonda City ADV Erlkönig
Die kommt wirklich? Cool hätte ich nicht gedacht.Werd aber erstmal versuchen den kleinen Bruder zu bekommen um die Sehnen zu testen:
Wenn das geht könnte ich mir die X-ADV als Zweitmoped vorstellen.
Edit bzgl Speichenfelgen:
Wenns sogar den Fiat 500 mit Speicherln gibt sollte die X auch nachziehen!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!