Dann versuch's mal MIT Ton...
Beiträge von Alex
-
-
Herrlich....
-
Eine wahre Begebenheit....
Der junge, werdende Sanitäter, steht völlig nervös und aufgelöst mit schlotternden Knien vor dem Prüfungsausschuss.
Der Vorsitzende: das sieht ja bis jetzt alles ganz gut aus, aber eine Frage hätte ich da noch, können Sie diese beantworten, haben Sie ohne wenn und aber bestanden.
Folgendes: Sie sitzen in Ihrem Rettungswagen, vor Ihnen fährt die Feuerwehr und im Rückspiegel sehen Sie ein Flugzeug. Wo sind Sie?Dem Sanitäter fällt entgültig die Kinnlade, nach einer Bedenkzeit erwiedert er : es tut mir leid Doktor, ich habe keine Ahnung...
Der Vorsitzende: ganz einfach, auf der Festwiese, im Kinderkarussel.....
......Und Sie haben trotzdem bestanden!
Anno: April 2006....
-
[attachment=0]Screenshot_2013-11-26-11-00-15-1.png[/attachment]
-
- hier stand einmal was -
Ricardo
-
Sorry Alex, aber da muss ich eingreifen... Es ist genug Porzellan zerbrochen worden.
Grüße, Andreas
-
Musste ich haben.... Hat mich irgendwie direkt angesprochen...
[attachment=0]Screenshot_2013-11-09-23-20-41-1.png[/attachment]
-
-
Das war auch mit nem fetten Augenzwinkern und Grinsen von Ryker gemeint
Aber lass mal, ich musste es aufgrund der Tageszeit auch zweimal lesen....
-
NCX_B : das jemand etwas "schiebt" hat ja auch keiner behauptet.... übersehen haben wir alle schonmal was ...
Ich persönlich glaube auch nicht an einfach so durchbrennende Sicherungen... gerade ein nur leicht angescheuertes Kabel in einem nur schwer oder nicht einsehbarem Bereich, in Verbindung mit Feuchtigkeit / Nässe , vor allem wenn das Möpp immer draußen steht, haben schon manchen vom Glauben abgebracht oder den letzten Nerv geraubt...
Vollgelaufene Steckverbindungen machen sich da auch sehr gut abgesehen von der Korrosionsanfälligkeit...
Der Hauptgrund dafür, das ich bei irgendwelchen Nachrüstungen und Reparaturen am KFZ schon länger wo es geht, auf Steckverbinder verzichte...