Witzethread

  • #271

    Was sagt der Mann wenn seine Frau die Kellertreppe runterfällt? "Bring gleich ´n Bier mit, Erna!"

  • #272

    Ein Typ hatte Sex mit einer minderjährigen. Monate später geht er mit seinen Kollegen, einem Schmuggler, einem Brandstifter und einem steuerbetrüger in die Kneipe. Sagt der Wirt: wer seid ihr denn? Sagt Ribery: Wir sind der FC Bayern!

  • #274

    Wie man etwas erklärt ohne zu beleidigen,,,


    Ein 98 Jahre alter Mann, machte seine jährliche ärztliche Untersuchung.


    Der Arzt fragt wie er sich fühle:
    - Ich habe mich nie besser gefühlt. Meine Freundin ist 18 Jahre alt, schwanger und wartet auf mein Kind.
    Nicht schlecht.... gell Herr Doktor? - fragte der Alte.


    Der Arzt dachte nach und sagte: -Lassen Sie mich Ihnen eine Geschichte erzählen.


    - Ich kenne einen Jäger der nie eine Jagdmöglichkeit verpaßt hat.
    Aber eines Tages befestigte er aus versehen, den Regenschirm statt das Gewehr auf dem Rucksack.
    Als er im Wald war, stand plötzlich ein Bär vor ihm.
    Er nahm den Regenschirm vom Rucksack, zielte auf den Bären und ,,,. PÄNG!!! Der Bär ging zu Boden und war tot....


    - Ha,ha, ha .... Das ist nicht möglich, lachte der Alte. Es muss ein andere Jäger geschossen haben.


    - Genau, antwortete der Arzt.

  • #275

    Ein Zoologie-Student steht mitten im Examen. Der Professor deutet auf einen halbbedeckten Käfig, in dem nur die Beine eines Vogels zu sehen sind.
    "Welcher Vogel ist das?"
    "Weiß ich nicht."
    "Ihren Namen bitte!"
    Da zieht der Student seine Hosenbeine hoch: "Raten Sie mal!"

  • #278

    Dem Holzarbeiter begegnet im Wald eine hässliche, bucklige Hexe mit einer Krähe auf der Schulter.
    "Sieh mal an, ein schöner Mann! Hehehe ... wenn du mir sagst, welches Tier auf meiner Schulter sitzt, darfst du eine Nacht mit mir in meinem Bettchen verbringen!"
    Der Arbeiter schaut ganz entsetzt, nach einer verzweifelten Denkpause beginnt er zu grinsen und sagt: "Ein Mammut!"
    Darauf die Hexe: "Ja! - Das können wir gerade noch gelten lassen!" :whistle: :whistle:

  • #280

    Eine wahre Begebenheit....


    Der junge, werdende Sanitäter, steht völlig nervös und aufgelöst mit schlotternden Knien vor dem Prüfungsausschuss.
    Der Vorsitzende: das sieht ja bis jetzt alles ganz gut aus, aber eine Frage hätte ich da noch, können Sie diese beantworten, haben Sie ohne wenn und aber bestanden.
    Folgendes: Sie sitzen in Ihrem Rettungswagen, vor Ihnen fährt die Feuerwehr und im Rückspiegel sehen Sie ein Flugzeug. Wo sind Sie?


    Dem Sanitäter fällt entgültig die Kinnlade, nach einer Bedenkzeit erwiedert er : es tut mir leid Doktor, ich habe keine Ahnung...


    Der Vorsitzende: ganz einfach, auf der Festwiese, im Kinderkarussel.....



    ......Und Sie haben trotzdem bestanden! :mrgreen: :dance:




    Anno: April 2006.... :doh: :roll:

    Die Linke zum Gruß, Alex


    Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...


    Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!