Neue Modelle (alle Hersteller)

  • #2.213


    Einzigartig und betreffend Design sehr gelungen, aber wenn ich mir vorstelle wie die bei artgerechter Nutzung in die Waagrechte geht. Da gibt's bei all dem Plastik öfter mal dicke Tränen. :mrgreen:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #2.214

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Das macht ja mal derart hungrig :pray:


    http://royalenfield.com/motorcycles/himalayan/bike/


    :dance:

    Die Linke zum Gruß, Alex


    Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...


    Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

  • #2.215


    Sieht ja echt schick aus. Aber leider:


    "Wer sich schon auf ein multifunktionales Lowtec-Bike für harte Alltagseinsätze gefreut hat, wird enttäuscht: Nach den neuen Euro 4-Regeln wird die Himalayan in Europa nicht zulassungsfähig sein, ein Export ist laut Royal Enfield daher nicht geplant."

  • #2.216

    Das stimmt wohl so Gott sei Dank nicht... lies mal weiter oben ;)

    Die Linke zum Gruß, Alex


    Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...


    Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

    Einmal editiert, zuletzt von Alex ()

  • #2.217


    24,5 BHP (PS) bei 185Kg :think:

    Gruß Andy

  • #2.218


    Speichenfelgen hin oder her die artgerechte Nutzung dieses Rollers ist auf der Strasse und bestenfalls mal auf holprigen Schotter und Waldwegen.
    Für richtiges Offroad mit einem Roller würde ich mir sogar lieber eine alte PX200 nehmen und die entsprechend aufwerten mit erhöhtem Fahrwerk, Offroad Bereifung, Schutz an den richtigen Stellen und hohen Kotflügeln.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!