Wie ist das Wetter bei euch?

• #2.962

Viele hatten sich das zum Schutz des Brustkorbs vor Kälte , zwischen Tshirt und Pullover geklemmt....

Wenn mir jemand droht, er sei beleidigt, wenn ich nicht tue, was er will, wähle ich die Beleidigung.

Peter Hohl

Jemanden "Idiot" zu nennen, das ist häufig keine Beleidigung, sondern eher eine Diagnose.

[Julian Tuwim

Der Feige muss weniger Beleidigungen schlucken als der Ehrgeizige.

Luc de Clapiers

;) :P ;)

• #2.964

da war die großformatige Bildzeitung noch richtig wertvoll.

Bei der Bundeswehr war das als Panzerkommandant der oben raus kuckte praktisch "Pflicht" ne Bild zu haben.

Passte prima bei der Panzerkombi zwischen Außenkombi und Futter und hielt richtig warm.

Existieren kann man überall, aber Leben.... Leben kann man nur in Bayern

• #2.965

Hallo,

das kann ich bestätigen.

Die „WELT AM SONNTAG“ war aber noch besser, zumal man sie vorher auch lesen konnte.

Ich hatte mir auch manchmal ein Sitzkissen vorne eingeschoben…😀

Gruß Kalle

• #2.968

Blauer Himmel, strahlender Sonnenschein und traumhafte 18°C ... und ich darf erst Dienstag wieder fahren ||

Aber zumindest konnte Melina heute auf unserem Grundstück ein paar Stunden üben, um wieder fit für die zweite Hälfte der Fahrschule zu werden :)

• #2.969

Um 9:38 mit dem Langlaufen gestartet, da hatte es noch 5°C. Zwei Stunden später waren es schon 15°C. Da wurde die Loipe schon ganz schön weich. Ich hoffe sie hält noch ein wenig durch.

Mittlerweile sind schon einige Radfahrer unterwegs und ab und zu sieht man sogar schon einen Motorradfahrer. 8)

Paul

• #2.970

Ja war klasse heute und hat so einen Spaß gemacht😄👍 Mel hat beim Slalom den Schwierigkeitsgrad erhöht und statt 3,5 nur 2 m Abstand gemacht. Hab‘s trotzdem geschafft mit nur 2-3 km/h😛

Gruß

Melina🙋🏻‍♀️

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!